Werdervision Jubilaeumscontest #225 - mit Broti und Lotte

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reisebus noch nicht da? Wenigstens nen Großraumtaxi? Oder zumindest nen Twingo? Oder nen Smart?


    Man munkelt, dass ein kleiner Grün-Weiss-Blauer Partytruck vorbeischaut. Seid lieb zu den Leuten :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *kommt auf‘m alten Diamant-Rad angeeiert...* :D
     
    Brotmann, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  3. schbin dabei.
     
    Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :klatsch: Musste kürzlich erst an Dich denken, als ich beim Weihnachtskonzert von PB&TV in der MB war ... :D
     
  5. war das konzert denn gut?
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Is Albert a Headbanger? :D

    Wie immer viel zu voll – aber die MB ist halt auch winzig... Musikalisch – auch wie immer – grandios! :love:
     
  7. hätte ich mir gerne auch angeschaut. :tnx:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, meine lieben Mitstreiter - heute ist Abgabefrist fuer den Jubilaeumscontest. Broti und ich wuerden uns sehr ueber die ein oder andere weitere Anmeldung freuen. Allen, die zum ersten Mal oder seit langer Zeit mal wieder dabei sind noch ein ganz herzliches Willkommen! :)

    Schon einige interessante Beitraege dabei, aber vielleicht hat ja jemand noch eine besondere Perle dabei, die er/sie uns gerne praesentieren wuerde.

    Ich werde spaeter nochmal alle Songs ueberpruefen, wenn ich die Liste mache, und dann geht es morgen schon los mit der Veroeffentlichung der Playlist und der Einzelliste hier im Thread.

    Fuer alle, die gern nochmal in den letzten Runden stoebern moechten - alle Contests ab #190 sind ueber meinen YouTube Kanal einsehbar und oeffentlich, sodass ihr auch normal ueber das Suchfeld nach "Werdervision Songcontest" suchen koennt.

    Bei Fragen stehen Broti und ich euch natuerlich nahezu rund um die Uhr zur Verfuegung :)

    Auf eine tolle Runde :top:

    :beer:
     
    Brotmann und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    22 Leutchen ist doch recht ordentlich.:top:
    Hab mal aus Langeweile geschaut, hier gab es ja schon Dinger mit deutlich über 30 Teilnehmern....
    Das wäre mir dann aber auch ein bissl zuviel, zumal da dann vermutlich auch viel dabei wäre, was ich als Murks bezeichnen würde.
     
  10. Bin noch am Gucken, aber bisher nichts 225 würdiges dabei...:denk:
     
    LotteS gefällt das.
  11. Wenn du nichts 225 würdiges hast, nimm doch 257.....



    :ugly:
     
  12. Keine Ahnung was das genau ist (im Büro = kein Youtube)
    Aber,,, irgendwas sagt mir trotzdem, das das sicher nix gutes für die Ohren ist :ugly::ugly:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob dir das sonst ein Hindernis gewesen wäre... :D:beer:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich setz auf Dich und Deine Findungskuenste! Und ueber eine Teilnahme Deiner Verlobten wuerd ich mich auch freuen :knutsch:

    :klatsch:
     
  15. :kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:

    Ich reiche immer nach MEINEM Geschmack ein, ob euch das gefällt ist mir wurscht :tnx:



    ;):beer:
     
    Hanodo gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das ist ganz offensichtlich! :p
     
  17. :frech2:
     
  18. Btw. Song kommt heute Abend...

    Der oder die Künstler stehen fest, aber der Song muss noch gesucht werden :D
     
    Brotmann gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beitrag ist eingereicht
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bin auch dabei :dance:
     
    SkankinPenguin, Brotmann und LotteS gefällt das.