Werdervision Jubilaeumscontest #225 - mit Broti und Lotte

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde Punkte von @SkankinPenguin sollten sowieso doppelt zählen!
    Erstens, weil sie wohl die einzige Fachperson hier ist und zweitens weil sie einfach die Beste ist.:top:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sags einmal so: Danach würde keiner mehr was anderes hören können, also gar nicht mehr hören. Meine Gesangsstimme ist nur für höhere Lebewesen ertragbar. :D
     
    Brotmann gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Etwas in der Art?
     
  4. Hier im Contest musste man schon so einiges aushalten. Ob das schlimmer sein kann? :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...:XD: ...mit Ansage! :lol::lol::lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagst du das nicht immer?:denk:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein!:p
     
  8. Ich dachte gerade wo denn die ganzen Beiträge hin sind... Um dann zu merken, dass das ja der falsche Thread ist. Verwirrend.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zensur!