Werdervision Jubilaeumscontest #225 - mit Broti und Lotte

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Du warst immerhin in meinen Top 15, aber das bringt dir jetzt ja auch nichts. :ugly: Starke Konkurrenz diese Runde.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Im September diesen Jahres isses soweit. :schal:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, immerhin vordere Hälfte. Bei Dir. :D

    Und doppelt do viele Punkte, wie der Letztplatzierte. :klatsch: :lol:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. ner0x

    ner0x Guest

    Das nenne ich mal Ehre.

    Danke an alle, die Punkte da gelassen haben. Platz 7 schon bissel schade. Mehr war drin. Aber wird schon.
     
  5. Das freut mich für euch. Und dann auch noch mit guter Musik!:D

    Werden wir denn auch alle eingeladen?:denk::lol:
     
    LotteS gefällt das.
  6. Gute Musik ist das A und O :D


    Eure Musik ist dabei, das reicht doch :confused::D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ein toller contest. Teilweise war's richtig gute Musik.
    Dickes Lob an @LotteS und @Brotmann für die Durchführung.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Normalerweise wäre das ein sicherer 12er gewesen, aber kann ja keiner ahnen, das Borknagar mit einem meiner Lieder des Jahres auch dabei sind. :trost:

    Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an @oglutz (mit einem Beitrag der überraschenderweise auch von mir Punkte bekam :p)
    und vielen Dank auch an die souveräne Doppelspitze mit @LotteS und @Brotmann :tnx:

    Hab selber sogar besser abgeschnitten als gedacht. Aufgrund des Teilnehmerfeldes habe ich eigentlich nur mit einem 12er, einer ziemlich hohen Punktzahl und lauter Fahrkarten gerechnet. Ist also noch nicht alle Hoffnung verloren hier ..... :D
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  9. dieser (auch musikalisch) schwer erträgliche ford-fiesta-käse gewinnt das hier? das muss ich erstmal verdauen bevor ich mich dann bei meinen punktgebern bedanke und oglutz beglückwünsche zum sieg.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für dich schwer erträglich.;)
    Ich fand es witzig und musikalisch okay aber dass das gewinnt hätte Ich auch nicht gedacht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand's gut, war auch überrascht, dass das so lange punktlos blieb.
    Auch wenn du ein Blauer bist.;)
    Nicht Alles so ernst nehmen,was ich hier so schreibe.:beer:
    Hab sogar 12 von dir bekommen :klatsch:
    Heissen Dank dafür.
     
  12. Moin!
    Bin doch gestern glatt eingeschlafen...
    Glückwunsch dem Sieger und allen die Bibi Blocksberg ein paar Punkte gegeben haben!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das die Sprecherin von ihr?!?
     
  14. Auch die Schauspielerin (Kinofilme)
    Lina Larissa Strahl
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, wieder was gelernt.:top:
     
  16. Den Song hatte ich auf der Liste:

     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    ner0x gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer macht den Nächsten? :)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der, der fragt? :D