Werdervision Jubilaeumscontest #225 - mit Broti und Lotte

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch nicht einmal das!:D
     
  3. :lol: Denk ich auch immer :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir oder bei dir?:lol:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin diesmal auch wieder mit dabei... und denke bestimmt sogar daran rechtzeitig die Punkte abzugeben :D
     
    Brotmann, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Eingereicht!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich fang immer ganz gut an und stürze dann rasant ab :ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir ist es oft genau umgekehrt,ich Rolle quasi das Feld von hinten auf...
    Bis Platz 6 oder so.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, Leude! Es ist schon irgendwie etwas besonderes: Der erste Doppelspitzen-Contest in 225 Runden WERDERVISION SONG-CONTEST

    Mit der lieben Lotte und naja... mit mir halt! Hömma, das ist jetzt kein Grund den Thread wegzuklicken. Wir wollen ne große Runde, also sucht euch nen Song, sendet den an Lotte und macht mal wieder mit.

    Ich nominiere zum mitmachen:
    @Biju
    @Bremen
    @cornholio
    @Cyril Sneer
    @eisendieter
    @Exil-Ostfriese
    @Fliegenfänger
    @GrünerBaron
    @Hanodo
    @HevyDevy
    @Jarvis
    @JSFiVE
    @kalle81
    @kymbrium
    @LotteS
    @MiroKlose
    @ner0x
    @neuman
    @Nico Bellic
    @Not Available
    @Oberfrankenwerderanerin
    @oglutz
    @onkel_satan
    @opalo
    @peggy76
    @PrinzHF
    @Quasikasn
    @Quorthon
    @Reznor
    @scheune04
    @schlö
    @SkankinPenguin
    @speedy
    @Svartur
    @WeizenOlli
    @werderfan0406
    @Werderphilipp96
    @Werdiknight
    @Whythat
    @WOMLSascha
    @Wrannjesch
    @Xaryna

    Hinzu kommen die Special-Guest-Nominierte aus dem allerersten Contest: Vielleicht kennt die ja jemand und möchte sie mobilisieren?!
    @zoggg
    @Micoud21
    @magicmaxi2003
    @werder-w
    @[Sportfreund]
    @TiJey
    @Biju
    @Macavity
    @[SVW-badener]
    @the-freaktaker
    @manny Cavalera
    @werderfan1995
    @werderlike
    @svw-dexter
    @werderaner95
    @TomBrady
    @DepoV
    @jus

    Du stehst nicht in der Liste? Kein Problem - mitmachen kannst du trotzdem. Ach.. und wenn du kannst, bringe noch jemanden mit!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin doch längst dabei und hab eingereicht?!
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    LotteS und Werderphilipp96 gefällt das.
  12. Bin doch auch schon dabei :) Band stand schnell fest. Songauswahl hat etwas gedauert. Mit dem Song werde ich sicherlich nicht gewinnen. Aber so wie ich das hier gelesen habe, haben das ja andere sowieso nötiger als ich :ugly::beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nicht,ich bin mir zu 100% sicher dieses Mal zu gewinnen!
    Yippiiiiieh:klatsch:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin kein Special Guest? Dann mache ich auch nicht mit. :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber aber!!!

    Bööötöööö :knutsch:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lübecker macht also mit? Sehr geil... dann werde ich mal aktiv

    "Ich nominiere zum mitmachen"-Promi-ABC.
    @Addi83 (Warst du nicht bei Olympia 2012 so crazy aktiv mit mir (das hört sich sexueller an, als es eigentlich war?)
    @Bremen (Unsere ersten beiden Nutzer-Buchstaben sind identisch und du hast einen sehr schönen Namen)
    @cornholio (Leck mich fett, dein Name assoziiere ich auch mit Olympia und natürlich auch hier im Constest)
    @Diegoal (Wir wünschen uns alle einen Diego(al)... bei Werder und hier)
    @*Eisbaer* (bevor du irgendwann mal aussterben wirst, weil der Mensch a biserl dumm agiert. Hast nicht Bock deine Spezies hier mal antreten zu lassen)
    @Felissilvestris (Platz 2 der meisten Beiträge und das ohne dem Werdervision-Spam-Contest... Respekt! Hier kannst du nicht nur Beiträge sammeln, sondern auch Punkte!)
    @grün_weiß (du trägst so wunderschöne Farben, passend zu Deinem Musikgeschmack)
    @Henrik (Junge, du warst mal Sieger in dem Spiel! Glückwunsch nachträglich!)
    @iklaener (Boah, finde mal aktive User mit I, vielleicht schaust ja noch mal rein?)
    @johnnypommes (also, ich finde Pommes in der Regel eher Semi-Cool, aber Cool wäre es doch, wenn du mal mitmachst)
    @KleineBiere (kleine Biere sind besser als keine Biere... so ist das nämlich!)
    @lord_shanks (Eure Hoheit, spielen sie mit dem einfachen Fußvolk doch mal ne Runde WVSC!)
    @MarcelWerderBremen (Wir lieben auch Tom Trybull, außerdem hast du meines Wissens nach hier auch mal mitgemacht. Richtig?)
    @neuegrünewelle (Ich habe hier ehrlich gesagt deinen Namen noch nie gelesen, aber du hast die Drittmeisten Zustimmungen! Meine Stimme mitzumachen hast du!)
    @onkel_satan (Wir vermissen das Böse in den Runden. Immer dieser weichgespülte Kram. Bringen wir mal den Teufel in die Runde (zurück))
    @Peter Panther (Ich liebe Panther, vor allem wenn sie aktiv an Contests teilnehmen!)
    @qualedez (2 User mit Q machen bestimmt mit (@Quorthon @Quasikasn) Dein Buchstabe kann Überpresent sein)
    @RoyKeane (Du hast hier immer mal mitgemacht, das letzte Mal ist schon wieder 20 Contests her - wird mal wieder Zeit)
    @syker1983 (1983 Geburtsjahr? Geiler Jahrgang!)
    @Tyson81 (Wichtig ist sich ein wenig schneller zu entscheiden, ob du mitmachst, als dein Profilbild in der Zulassungsstelle arbeitet)
    @Username (Ich habe ehrlich gesagt keinen aktiven User mit U gefunden. Also einige Buchstaben sind hier wirklich mangelware)
    @verde-y-blanco (Hey, du warst vorhin mal online... und dann schaust du HIER nicht rein? Wir planen hier ne große Nummer und du fehlst als Vertreter des Vaus!)
    @Weserpizarro24 (Pizarro ohooooohoooo Piiiizarrrroooooo ohooooohooo)
    @Xaryna (Ich weiß, du hast dich schon angemeldet, aber ich kann den Buchstaben nicht einfach überspringt. Was macht eigentlich: XXII 4 WM2010?)
    @yana (Die erste die ich angeklickt habe, aktiv und bestimmt eine Musikliebhaberin? Bist herzlich eingeladen!)
    @zapzarapp (...Mit so einem Namen muß man einfach - zapzarappzap - einfach mitmachen)

    :vertrag:Mitmachen:kommmalher:
     
    Werderphilipp96, Bremen und LotteS gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Leude: Ihr braucht keine Angst haben - Ich lasse Euch nicht alleine spielen. Mein Song ist bei Lotte eingereicht! (kein Punkrock, kein deutsch!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
    LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cooler Typ, @Brotmann !:top:
    Hast dir ja richtig Mühe gegeben,sehr geile Aufstellung!:beer:
     
    Brotmann gefällt das.
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bekomme ich als doppelter Special Guest eigentlich auch gewisse Vorteile zu spüren?