Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist sehr gut.
    So ist für mich schon mal ein sicherer Song (Deiner) im Contest, der Punkte verdient :D
    ... zumindest wenn es ein typischer @MacReady -Qualitätssong ist ;).

    Schön, daß Du beim Jubiläum dabei bist. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab's mal korrigiert :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Song ist raus, hoffe mein Interpret ist noch nicht dabei ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hab bei dir auch mal.korrigiert :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Das wird ja ´ne große und hoffentlich musikalische vielfältige Runde. :beer:
    Bin sehr gespannt WAS alles so kommt und von WEM.

    Das WAS wissen wir ja schon am Donnerstag (da war doch ´ne Frist zur Abgabe bei der @Lotte, oder ? ;))
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich wollte eigentlich diesmal mit was Unbekanntem teilnehmen, bzw. einem Interpreten, der noch nie dabei war, wie ich das meistens mache. Habe ich diesmal aber gelassen. :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, die Teilnehmerliste ist aktuell... Kann mir einer mal sagen, wen ich doppelt aufgeschrieben habe? :ugly:
    Sehe nurnoch Buchstabensalat :D

    EDIT: Fehler gefunden... Sollte ins Bett gehen :zzz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, von den Teilnehmern, die in den letzten Runden mal dabei waren, fehlen noch:

    @Flutlicht82 - Zum Jubilaeum mal wieder ne Runde einsteigen? :)
    @neuman - Bist Du ueberhaupt noch hier? :(
    @eisendieter - Vielleicht hast Du ja fuer diese Runde Zeit? Waer cool, Du kannst doch beim Jubilaeum nicht fehlen... :(
    @RoyKeane - Komm schon, Selbstgeißelung gibt's hier nicht - nicht beim Jubilaeum :p
    @Wrannjesch - Du liest doch eh mit, also kannste auch was einreichen! Sind ja dieses Mal auch ganz andere Beitraege dabei :zwink2:
    @Steinkogler - Du bist auch mal wieder dran! :vertrag:
    @Nicole - ... und Du erst recht! :)
    @onkel_satan - Es fehlt definitiv noch Metal diese Runde - haste nicht doch mal wieder Bock?
    @OceanChild - *Vermisstenmeldung ausgeb*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  9. Jetzt haben wir Ü30.

    Wann geht´s los :kaffee::kaffee::kaffee:




    :p
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Morgen Abend! :p :D

    :knutsch:
     
    MiroKlose gefällt das.

  11. Na guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D :kaffee: ... ich sag ja nix mehr ;).
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    Das war die Mindestvoraussetzung :D
    Hatte ehrlich gesagt eher auf 40 Teilnehmer gehofft beim Jubilaeum... :(

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand an im Laufe des Tages morgen! :klatsch:

    :beer:
     


  13. Geht alles noch.

    Einfache Rechnung:
    31 + 9 Vermisste = 40


    O.K., das wäre wie "Werder kommt direkt in die Champions-League" von der Wahrscheinlichkeit her. ;)
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Brotmann und LotteS gefällt das.
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm. Also... hach, wie soll ich dir das erklären... Ich glaube diese Runde nicht, aber dann wieder :top:

    Und Leute, Anmelden!!! Zackzack
     
    LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schreibt doch nochmal ein paar alte Contestler an, die ihr noch so habt bei Facebook oder so - ein paar mehr noch waere wirklich cool! :)

    :trommel:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde mehr als 30 Teilnehmer schon ausreichend, es will ja auch alles gehört werden ;)
     
  18. Seh ich auch so. Lieber Qualität statt Quantität ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klar ist das ausreichend, der Zeitaufwand ist ja schon recht gross... Aber fuer das 200. Jubilaeum sind es doch recht wenig Anmeldungen, wie ich finde :denk:

    Ausserdem fehlt noch Metal, da ist bisher kaum was dabei :heul:

    :D
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn die Hälfte aus Rammstein & Co besteht, hat man viel Zeit gespart :D
     
    Steinkogler gefällt das.