Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Jubiläum bekommt man aber durch solche Ankündigungen nicht unbedingt mehr Mitspieler :)

    Sowas kann man dann zum 201. als Motto machen :p
     
    opalo gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommt drauf an , der eine steht auf ne chillige Cocktail Party mit angereichten Häppchen , und andere halt auf was heftigeres ...
     
  3. heftig triffts ganz gut :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spaß beiseite, wir können das ganze auch gerne etwas ruhiger angehen, wenn ihr es so wünscht, sollte ja nur meinen Charme spielen lassen und ein paar Leute ran holen, aber es darf also auch gerne etwas gemächlicher abgehen...
    [​IMG] :D:beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Von einem Extrem ins Andere :confused::confused:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vor allem werden weibliche potenzielle Mitspieler gegebenenfalls genervt. Auch wenn mich jetzt einige als Spassbremse sehen, ich finde die Posts nicht witzig, sondern daneben, und verstehe jede Mitspielerin, die sich ausklinkt bzw erst gar nicht anmeldet.

    Wenn ihr natürlich reine Herrenrunden wollt, seid ihr auf gutem Weg....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe ich etwa vergessen zu sagen, dass zwischendurch auch die Chippendales eine tragende Rolle bei der Party spielen?!
    Da sind wir Männer dann aber gerne längerfristig an der Bar.:D:beer:
    ...soll ja für jeden was knackiges dabei sein bei der Jubiläumsparty.:wink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wink2: Keine Sorge, mein Song kommt heute oder morgen. Ich bin bloß noch im Auswahlverfahren.:kaffee:

    Ich lasse mir hier doch keine Runde ohne vorherige Abmeldung entgehen.:zwink2:
     

  10. Da wird doch eh lange gesessen :D :beer:

    Irgendwie muss man ja die teilweise recht seltsame Musik ertragen :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ein Contest ohne oglutz?:denk:


    NIEMALS!:D

    Mission Jubiläumssieg gestartet.:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Achtung!

    Ich würde gerne für die WVSC-Datenbank eine eigene Domain registrieren, da das jetzt ja noch unter einer Subdomain auf meiner Domain erreichbar ist. Meine Ideen wären z. B.

    werdervision.de
    wvsc.de

    Was fändet ihr denn besser? Es soll halt recht kurz und gut zu merken sein, damit man nicht immer den Link suchen muss. :) Da ich sowieso 3 Domains in meinem Paket inklusive habe, kostet mich das nichts extra.
     
    opalo, MiroKlose und SkankinPenguin gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mich so an das Kürzel wvsc gewöhnt, ich glaube ich finde das besser. Aber an mir solls nich liegen. :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    WVSC find ich auch gut! :klatsch:
     
  15. WVSC :wdance:






    (2 "Doofe" ein Gedanke :zwink2: ... sogar 3 ;))
     
  16. :top:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    WVSC finde ich auch gut. Danke!
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dem schließe ich mich an.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Neuling schließe ich mich da der Mehrheit an!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.