Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Band hab ich auch schon. Fehlt nur noch der richtige "Siegersong" :D
     
  2. Der ist schon weg. ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du weisst doch mittlerweile wie kein zweiter, wo meine Grenzen im Black Metal liegen - sollte doch fuer Dich ein Leichtes sein, wenn Du Punkte von mir willst :D
     
  4. Ich sprach aber vom letzten Platz :p
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gute Nacht ihr Lieben :wink2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Herausforderung, dass meines fordernder ist, nehme ich an. Punkte erwarte ich nicht. Aber mir gefällt's;)
     
    FatTony gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin gespannt :popcorn:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Den bekomme ich nächste Runde. Zu 1899% ;) Punkte bekäme ich nur von @werdiknight, @oceandreamer und vielleicht @Steinkogler und @SkankinPenguin ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Alter, besoffen mit Captain Kirk in der Enterprise quer durch die Galaxien, das glaubt mir keiner...:ugly::popcorn:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    DAS haben schon viele gesagt und sind klaeglich gescheitert :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Abwarten :D
     
  12. Oh, bin auf dem Treppchen. Schöne Sache. Danke für das Ausrichten dieser Runde...das war bestimmt richtig Arbeit!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kenn Euren Geschmack aber ein bisschen ;)
     
  14. Danke an die beiden Spielleiter und Glueckwunsch an die beiden Sieger, auch wenn sie nicht meinen Geschmack trafen.
    Vielen Dank an die Punktegeber fuer APTBS, insbesondere fuer die beiden Zwoelfer. :beer:
    Den einen oder anderen punktewuerdigen Song gab es auch. Mit meinem 12er Slowdive habe ich uebrigens eines meiner wenigen Siege im Worum feiern duerfen.
    Insgesamt also ein zufriedenstellendes Comeback nach all den Jahren. :top:
    Zum Schluss noch ein Danke schoen fuer die Einladung und Erinnerung an die Oberfrankenwerderanerin. :knutsch:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht komm ich euch mal besuchen... :denk: :D
     
  16. Nur wenn du als Gastgeschenk Punkte mitbringst. Also fuer mich ... ;)
     
  17. Hattest diese Runde auch mehr Punkte als ich ;)
    Glaube kaum, das sich das groß ändert im 201er :D
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bring 58 Punkte mit. Wieviele davon für dich abfallen, hängt davon ab, mit was für einem Song du antrittst... :D
     
    Wrannjesch gefällt das.
  19. Ich war noch nie so froh, relativ wenig Punkte bekommen zu haben. Trotzdem tut es mir für die Leid, die mir Punkte gegeben haben. Ich hatte absolut keine Zeit zum hören
     
    Brotmann gefällt das.
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    SkankinPenguin gefällt das.