Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    von mir hätte es natürlich 12 Punkte gegeben. :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde die "Mehr-Zwölfer-Regel" auch doof, ich wollte schon immer mal Friesengeist auf der Enterprise trinken mit Captain Kirk, egal machen wir trotzdem Kirky!!! :beer:
     
    Newkirk, MiroKlose und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, nach (ungeschriebenen) Regeln sieht es so aus. Mir ist's aber wurscht.
     
  4. In der Abschlusstabelle habe ich deinen Song zwar nach oben geschoben aber ihr teilt euch natürlich friedlich den 1. Platz!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da mir immer noch nicht klar ist, wer denn jetzt Sieger ist, Glückwunsch an beide :)

    Mein Lied für #201 hab ich auch schon....
     
    SkankinPenguin, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nach den Regeln der Ostfriese, aber er hat eine Platzteilung angeboten wegen der gleichen Punktzahl :zwink2: Also zwei Sieger :D
     
    opalo gefällt das.
  7. Es hat, wie immer, Spaß gemacht mit euch! :top:

    Bin aber trotzdem erstmal auf unbestimmte Zeit raus!

    Macht bitte weiter so, vertragt euch, habt Respekt voreinander und genießt die Zeit mit netten Menschen! :tnx:

    Euer Not Available :knutsch: :beer:
     
  8. Glückwünsch an die punktgleichen Doppelsieger @Exil-Ostfriese, @Newkirk !

    BeideTitel waren von Anfang an unter meinen Top-Titeln,
    die Beatsteaks wollte ich selbst längst schon mal bringen (absolut geiler Titel :trommel:... immer wieder schön !)
     
    Newkirk gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Beide! Die Regel ist nicht geschrieben also gibt es doch nichts würdevolleres für einen Jubiläumscontest als einen Doppelsieg, ein langersehntes Double sozusagen! :klatsch::wdance::trommel::beer:
     
    Newkirk, opalo, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke übrigens auch noch, @GrünerBaron, für diesen tollen Song! Ich überlege ernsthaft, mir die beiden Alben von L.A. Salami zu ordern. Das ist mir schon länger nicht passiert hier. :tnx: :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  11. :denk: Ich überlege gerade mir eine Salami zu kaufen
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am Stück oder in Scheiben? :lol:
     
  13. :lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  14. ... Danke für die netten Worte und hoffentlich bis bald :beer:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    ich wäre für am Stück, ist leckerer :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  16. Salami in Scheiben. Bin ja kein Amateur :ugly:
     
  17. Ich auch. Mal was 'forderndes' ;)
     
    LotteS gefällt das.
  18. Ich hasse Salami eigentlich, aber das war gut. :D
     
  19. Mein Beitrag ist auch schon bei @LotteS.
    Da erwarte ich dann aber auch eine angemessene Punktzahl diesesmal :kommmalher: