WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Darf man, keine Frage. Man darf aber auch Konkurrenten graulieren, wenn sie nicht auf der eigenen Wellenlänge liegen. Fairplay. :tnx:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pro Threaderöffnung heute :svw_applaus:

    incl. schneller Runde!
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Herzlichen Glückwunsch dexter

    Na klar gibbet für Metallica 12 Punkte aber über das Album reden wir lieber nicht :D
     
  4. tue ich sonst auch, aber gerade platz 5, sorry freaktaker abver so ein ausgelutschten song so hoch zu punkten, naja wat solls...

    so denn auf ein neues und nicht so ausgelutschte songs

    mr. pokalsieger :beer:mach mal einen neuen contest auf :)


    und jay und badener ich will feinsten electro..
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, Brotmann. Am besten den gesamten Contest noch an diesem Wochenende, wie? :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Problem! Nee, aber vielleicht binnen einer Woche mal "knackig" durchziehen ;)
     
  7. Oh da muss ich dich leider enttäuschen, einen ausgelutschten Song hab ich noch, der geht sogar eher in Richtung Elektro/Hip-Hop. Den schieb ich dann aber ein bisschen nach hinten. :p

    Glückwunsch an Dexter. Verdienter Sieger! :beer:
     
  8. Eine Woche denke ich nicht. Vor allem, da wir mal sehen müssen, wieviele und wer sich alles anmeldet, es haben ja schon einige ihre Abwesendheit angekündigt. Wenn wir Pech haben, müssen wir die Anmeldephase nochmal verlängern...

    @freak: :tnx:
     
  9. Darauf war das ja auch nicht bezogen. Finde es gut, dass jeder seinen individuellen Geschmack hat - wäre ja sonst auch noch schöner.
    Meine Reaktion war auf das bezogen, was Werdiknight schon angedeutet hat - Faiplay. Für mich hörte sich das so an, als ob du allen direkt qualifizierten (außer #17) auf Grund der gewählten Songs/ des Musikgeschmacks nicht gratulieren willst. Dieses Verhalten könnten man dann mit den oben erwähnten Adjektiven beschreiben. Will hier jetzt aber auch keine Diskussion vom Pfahl brechen :beer:.
     
  10. :tnx: :knutsch:

    Ist ja krass wie weit ich noch nach vorne gekommen bin! Vorhin, als ich das letzte mal reingeschaut habe, war ich noch im unteren Mittelfeld.. Danke an alle, die mir noch fleißig Punkte gegeben haben und somit Geschmack bewiesen haben. :tnx:
     
  11. Gabs nicht mal die Regel, keine Punkte abgegeben = disqualifiziert? Oder war das erst der Fall, wenns das zweite Mal vorkam!? IRgendwas war da jedenfalls... :confused:
     
  12. Joa ich glaube für die nächste Runde disqualifiziert oder?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Betrifft doch die ersten 6 gar nicht, oder verstehe ich da jetzt was falsch? Oder soll das heißen, dass man dann beim nächsten Mal generell nicht teilnehmen darf?
     
  14. War doch schon mal so? War meine ich in derselben Runde Disqualifiziert.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, bestraft wurden bisher nur die, die auch in der Endrunde standen und sich somit einen kleinen Vorteil verschafften. Die Bestrafung lag einfach darin, dass sie ans Ende der Tabelle mit 0 Punkten gesetzt wurden.

    Eine Sperre sollte nicht eingeführt werden, da das ganze hier nicht "zu ernst genommen" werden sollte. Ich habe ja damals ein Sperrensystem gefordert und fände das immernoch gut ;)
     
  16. Geht nur generell um die Leute, die keine Punkte abgegeben haben. Wurden sonst immer für die nächste Runde disqualifiziert.
    EDIT: Oder nicht? Ich dachte, dass war so.
     
  17. So wars, genau. Finde ich auch richtig. Für die nächste Runde sperren wäre übertrieben, aber profitieren sollte man mMn nicht.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...indem sie selbst keine Punkte abgaben, verstehe ich das richtig?
     
  19. Ich trete hier eh nicht mehr an um zu gewinnen, sondern wegen meiner prophetischen Mission. Gewinnen werde ich hier eh kaum. Habe zwar noch ein bisschen Mainstream-Rock-Gedöns auf Lager, aber damit kann man sich ja auch in die Nesseln setzen.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig