Werdervision-BLITZcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 4. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. GO ANDY!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Find ich großartig! :top:
    Natürlich such ich was ganz Tolles für deine Premiere. :dance:
     
    SkankinPenguin, opalo und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Will mich da anschließen
    @andy0606

    Super, dass du jetzt auch deine Spielleiter Premiere feierst :beer:

    :wdance: ich wünsche dir viel Spaß :wdance:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @opalo Glückwunsch zum Sieg, freut mich, das ich helfen konnte :love:

    Den Bann hat @Xaryna gebrochen. Danke für den 1 Punkt :D
    2 x 12!! Danke @Svartur und @neuman :top::top:
    und vielen Dank an die übrigen Punktelieferanten :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sauber! :klatsch:

    Falls Du irgendwelche Fragen hast, Krümel gibt gerne wertvolle Hinweise ... :D

    [​IMG]


    Im Ernst: Wenn was ist, melde Dich einfach.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank, Pingu und allen, die meinen Song bepunktet haben.

    Mit den Abstiegsplätzen wieder nichts zu tun gehabt.
    In der nächsten Saison geht es nach Europa.
    Alles andere wäre Spekulation.
     
    LotteS, Berliner69 und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deine Nummer war bekannt?:denk:
     
  7. Zumindest für das Genre. ;) Bei Facebook über 300.000 Abonnenten und bei Spotify wurde das beste Lied auch über 18 Mio mal angehört. Die Band gibts jetzt schließlich auch bald schon 30 Jahre.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn die nicht,was nicht viel heissen soll.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Eine meiner Lieblingsband. Musste 12 Punkte werden.

    Danke an die vielen Punktespender, besonders die vielen 12er. Grandios. :)
    @LotteS @Werderphilipp96 @Berliner69
     
    LotteS und Berliner69 gefällt das.
  10. Mittlerweile bei mir auch. Seitdem ich die letztes Jahr bei NOFX live gesehen habe, höre ich die viel öfter.
     
  11. Letzter? :schock:

    Das habe ich noch nirgends geschafft. Naja, war ein Versuch wert. Dabei bleibt es auch ..
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber doch nicht mit U2,Mann!:facepalm:
     
  13. U2 ist für Dich wohl das Schalke der populären Musik oder woher kommt diese Abneigung? Ich jedenfalls halte die Band für annehmbar mit einigen guten Klassikern.
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,sowas Ähnliches.:D
    Ich kann mit denen absolut nichts anfangen,noch schlimmer ist aber Simply Red.
    Das ist für mich Musik mit dem gewissen Nichts.
    Geschmackssache halt.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    U2 mit Simply Red in einem Atemzug zu nennen ist... interessant. :D Ja, Geschmackssache. :)
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht ja nur um das mögen oder nicht.
    Ist mir schon klar, dass die Art der Musik schon noch ein bissel Anders ist.
    Ich find halt einfach beide Scheisse.
    Wo wir gerade dabei sind mag ich Macy Gray ebensowenig, finde die Stimme absolut zum Kotzen.
    Genau wie diesen Rag´n´Bone Man, ganz fürchterlich.

    Ach ja und wer absolut Alles toppt ist Björk!
    Wer hört sich so eine gequirlte Scheisse an? :XD:
    Gib mir noch Zeit, mir fallen bestimmt noch mehr ein.
    Ich rede ja auch nur über erfolgreiche Musiker, wenn ich noch so Undergroundkackvögel mit hineinnehme würde die Liste hier auch den Rahmen sprengen.:D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist mir persönlich alles zu nichtssagend. Mit solcher Musik beschäftige ich mich gar nicht erst. ;) Aber jedem das Seine.

    U2 finde ich - besonders die Anfangszeiten - aber durchaus passabel.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ich auch so sehen. Wobei meinem Empfinden ihre besten Songs (nur meine Meinung....) Anfang der 80iger bis einschließlich Album "Under the Joshua tree " war....
    " Achtung Baby " gefiel mir nicht mehr.... Aber Geschmackssache....
    So mies fand ich den Song jetzt nicht. (mit Green Day)... Hätte eigentlich mehr Punkte und eine bessere Platzierung verdient gehabt
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und hassen ist eh so ein Ding....
    Ich mag manches nicht, also hör ich es nicht. Punkt.
    Kann zum Beispiel überhaupt nichts mit Rap anfangen, weder in englischer noch in deutscher Sprache.... Und Hip Hop fast ähnlich, aber so ist das Leben.... :D
    Würde nie jemanden seinen Geschmack absprechen oder abqualifizieren... Meine Mukke wird dem jenigen ebenso wenig gefallen, da bin ich mir sicher.
    Jedem das Seine :top:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin nicht gepolt im Musikgeschmack, früher nicht und jetzt schon gar nicht. Bei uns dudelt den ganzen Tag im Hintergrund das Radio und wenn ich da etwas nach meinem Geschmack höre, steige ich ggf. intensiver darauf ein. Dabei erfasse ich ein ein Spektrum von Klassik bis .......offen!
    Schön für mich zu hören ist, wenn Musik mit der Hand gemacht wird und wo ich Instrumente noch heraushöre, schliesst aber anderes nicht unbedingt aus.
    Gute Strassenmusiker z.B. haben meine ganze Aufmerksamkeit. Oft sieht/hört man den/die Musiker über mehrere Jahre wieder.
    An der Musik in den Seitenstrassen der Bourbon Street/New Orleans und mehr noch in der Beale Street/Memphis konnte ich mich "satt hören"
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.