Werdervision Blitzcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 1. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, Punkte sind raus. Wieder mal nicht einfach :ugly:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abgegeben.
    Schwer gefallen nen 10er zu finden.
    Hat mich Alles nicht umgehauen.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh, ich bin erst bei der Hälfte ... gähn! ... und jetzt schon froh, dass meine schon beim Lesen der Liste ins Visier genommene Hintertür – The Jam – noch offen ist ... Nicht mein Contest.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wird nicht besser... :ugly:
    The Jam? Nicht dein Lied? :ueberrascht:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin echt mal auf die Punkte gespannt....
    Haben jetzt schon zwei Lager..... Wobei ich sagen muss dass mir dieser Contest mehr lag als der letzte
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, zur Abwechslung mal nicht ... :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Blitzcontest sucht noch nen Spielleiter-NachfolgerIn (m, w, d). Wer in den kommenden 3-4 Tagen Zeit findet darf einen Schritt vormachen oder alle anderen gehen einen zurück und @oglutz bleibt stehen :knutsch:

    Darauf kann ich u.U. wieder. Aber ab Montag bin ich wieder im Dienst. Trotz Corona dürfte der eMail-Postkasten voll sein und einiges nachzuarbeiten sein. Habe meinen "sehr geehrten" Herrn Vorgesetzten auch seit 4 Wochen nicht gesprochen. Auch da muss ich wohl Mal wieder durch :roll:
     
  8. Ich würd mich auch sehr gerne mal ran wagen, muss aktuell aber ebenfalls noch zur Arbeit. Falls es meine Zeit mal erlaubt und ich werde wohl ein wenig länger brauchen, da ich mich erstmal reinfuchsen müsste, meld ich mich, wenn es gewünscht ist.
     
    SkankinPenguin, LotteS, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt weiß ich,dass ich nicht völlig daneben lag.:knutsch:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin noch nicht so weit @Brotmann...
    Aber demnächst werde ich es gerne mal versuchen. Haben ja wohl noch einige Wochen Zeit
     
  11. ich würde mich auch mal demnächst ranwagen, es wäre schön wenn man ein Tutorial hätte auch wegen der Tabellen. Könnten ja vielleicht mal die bisherigen Spielleiter mal hier ins Forum reinstellen (mein Excel ist ziemlich eingerostet). Mit so einem Tutorial sind vielleicht ein paar mehr Leute bereit einen Contest auszurichten
     
    SkankinPenguin, LotteS, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schicke die Vorlage von Lotte und mir mit Spielleitererklärung gerne an euch weiter. Ist ja fertig geschrieben, da @ner0x und @Berliner69 die auch mal sehen wollten. Wenn hier ein Excel-Ass ist, kann er die Vorlage sicherlich auch haben zum optimieren.

    Bei Interesse schreibt mir eure Mailadresse per PN.

    Es haben im übrigen alle abgegeben!

    Welcher Song gehört zu wem? Das fragt ihr euch, wa? Ich bringe euch die Antwort:


    User Beitrag
    andy0606 Adam & The Ants - Stand And Deliver
    Oberfrankenwerderanerin Black Futures - Tunnel Vision
    Christian Günther Daði Freyr - Think about things
    Werderphilipp96 Danger Dan - Nudeln und Klopapier
    LotteS Fall Out Boy - Thanks For The Memories
    Brotmann Fischmob - Bonanzarad
    WeizenOlli Five North - This Mess
    Xaryna Adam & Fyrdsman - Maiden in the Moor
    Berliner69 Hammerfall - I want out
    oglutz Manchester Orchestra - Top Notch
    ptotheizzo Pisse - Scheiß DDR
    Cyril Sneer Richard Clayderman - Ballade Pour Adeline
    opalo Roby Facchinetti - Rinascerò, Rinascerai
    Fliegenfänger Serj Tankian - Empty Walls
    kymbrium Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
    Whythat Tenacious D – Tribute
    neuman The Jam - Eton Rifles
    Lübecker The Who feat. Sina - Pinball Wizard
    SkankinPenguin Yellow Ostrich - Stay at home
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich kann auch gern per Telefon, WhatsApp oder PN ergaenzend zu Broti Schuetzenhilfe und Tutorials bieten :) Bisher hatte @andy0606 als einziger auch jetzt einigermassen Zeit dafuer? @Berliner69 und @Oberfrankenwerderanerin dann die Runden danach? :) Find ich voll toll, dass so viele von euch auch mal Lust haetten :klatsch:
     
    Berliner69 und Brotmann gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Voll toll!:D

    Ich hatte eh vor,mir nen neuen Lappi zuzulegen, dann kann ich das auch gerne mal angehen.
     
    Berliner69, SkankinPenguin und Brotmann gefällt das.
  15. Hab gerade mächtig viel Stress auf der Arbeit und hoffe, dass sich das bald legt. Kann aber echt noch nicht sagen wann das sein wird. :(
     
    LotteS gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf jeden Fall gerne.... :top:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls Ihr Euch noch einrichten / -fuchsen / -grooven müsst, könnte ich noch einen Überbrückungs-Contest anbieten ... :vertrag:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    DAS klingt nach der perfekten Loesung :love:
     
  19. Mit Krümelmonster? :love:
     
    andy0606, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Contest ohne meinen Co-Piloten? Unvorstellbar! :D