WerderVision-BLITZContest #7

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 29. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Immer bekomme ich die Hinweise auch nicht, dieses Mal hat's geklappt. Das verstehe wer will....
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber nicht von mir ... Vielleicht hat die Software heimlich die Macht übernommen und nun versucht das Forum selbst Zwietracht zu sähen ... o_O

    [​IMG]
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke dir. Da bin ich doch gerne dabei. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung.... Wie dem auch sei - Beitrag eingereicht ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Ne das weiß ich doch und das hätte ich auch nicht gedacht. :knutsch: Wenn ich zitiert werde funktioniert das ja. :)
     
  6. Vielleicht bekommt es ja die Softwarefirma geregelt. War zumindest gut, dass das nochmal ausprobiert wurde. :)
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe eben festgestellt, dass ein eingereichter Song 10 sec zu viel auf der Uhr hat ... werde den User nochmal anschreiben. Falls in der Kürze der Zeit keine Alternative kommt, könnt ihr alle damit leben, wenn ich ihn dennoch teilnehmen lasse?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde ich vollkommen okay, wenn das dann noch durchgeht. :)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wegen 10sec wollen wir uns mal nicht so haben :top:

    Hoffe es bin nicht ich, :ueberrascht:
    Eigentlich müsste ich noch unter den 5 min liegen :facepalm:
     
    SkankinPenguin und Werderphilipp96 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für Euer Verständnis! :tnx:

    Und: noch 25 min ...


    [​IMG]
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach Du Scheisse :ugly:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie meinen?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sie will uns alle umbringen! :(
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Wanne ist voll, uh uh uhhhhhh
    :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Auf jeden Fall ne gute Mischung.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nichts für ungut. :)

    War der Song von Twisted Sister nicht schonmal am Start? Oder gilt die Song-Sperre NUR für Songs, die beim Blitzcontest schonmal am Start waren? Oder bin ich gerade blöd und ich vertue mich bzgl. des Songs? :D
     
    LotteS gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Käme ich nie drauf – insbesondere Dich nicht. :knutsch:

    Ich war der Annahme, die Statistik des Blitz-Dings läuft extra ...? :denk:
     
    Berliner69, Werdiknight und LotteS gefällt das.
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir persönlich ja egal, ich wollte es nur wissen. Und irgendwo tief im Hinterkopf kam mir der Song Contesttechnisch bekannt vor. :D

    Herzlichen Dank für die Aufklärung! :)
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Interessante Startliste, sofort einen potentiellen 12er entdeckt.
    Aber natürlich könnte er noch Konkurrenz durch die mir noch unbekannten Songs erhalten.
     
    LotteS gefällt das.