WerderVision-BLITZContest #7

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 29. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In wievielen Foren eierst du denn noch so rum? :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. Die Frage ist, ob wir die Blitzcontests wirklich immer so knapp hintereinander haben müssen. Oder ob wir vllt immer in der Anmeldephase für den normalen Contest einen starten oder so.
     
    Werdiknight und Christian Günther gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also von mir aus können wir den Blitzer immer hintereinander wegfeuern, natürlich muss ich das Ding auch nicht organisieren.
    Mir egal also.:)
     
  4. Zur jetzigen Zeit finde ich es ok, wenn der Blitzcontest öfters stattfindet, da haben ja viele Leute Zeit, aber in Zukunft könnte man das schon so machen, dass man auch mal ein bisschen Pause dazwischen macht.
     
  5. Das werd ich gerade DIR unter die Nase reiben :D
     
  6. Noch einen Einsatz :klatsch:
    Ups die Smileys gehen wieder :D
    Muss mich einfuchsen dann kann ich auch mal einen Contest leiten :klatsch::beer:
     
    Christian Günther, andy0606 und Brotmann gefällt das.
  7. Ja, im Moment find ich das auch okay. Aber nach der Krise (wann auch immer das mal sein wird), wird's wahrscheinlich eh nicht mehr so oft gehen.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Genau so war es ja auch gedacht. Aktuell haben die Meisten Home Office oder die Decke faellt auf den Kopf. Da find ich das super, wenn das hier so toll angenommen wird von den Usern, und dass es einige gibt, die ihre Zeit aufwenden, um das zu organisieren. Find ich super! Ansonsten Zustimmung, dass - wenn gewuenscht - ein BC in der Anmeldephase vom grossen Bruder ausreichen sollte. Aber man wird's ja auch an den Teilnehmerzahlen sehen dann. :)
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke, dann können wir das wieder wie vorher handhaben und wenn jemand Bock hat, macht er ein Blitz-Dings in der Anmeldephase des WVSC und wenn nicht, dann halt nicht ... :beer:
     
  10. :ueberrascht: :XD:
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke an @SkankinPenguin für die Orga!
    Glückwunsch an @Christian Günther zu Sieg!

    Vielen Dank für die Punkte. @Whythat, 12 Punkte, wow, vielen Dank (und Glückwunsch zum guten Geschmack ;)). Kann mich nicht erinnern hier jemals einen 12er abgestaubt zu haben (ist aber ja auch alles schon ein bisschen her).