WerderVision-BLITZContest #7

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 29. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

  3. Xaryna

    Xaryna Guest

    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Premiere? :denk:

    :beer:
     
  5. Glückwunsch @Christian Günther.

    8. Platz ist ok. Gehts hier dann eigentlich relativ schnell mit dem neuen Contest weiter? Hab glaube schon was für den nächsten Contest gefunden.
     
    Berliner69 und Christian Günther gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Deinen Titel fand ich übrigens ziemlich cool. Kannte den vorher überhaupt nicht. :)
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke an alle für die Punkte und Brotmann für den 12er :D
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch @Christian Günther.
    Danke fürs Leiten, @SkankinPenguin
    Danke für die vermeintlichen AOE-Fans hier. :) Insbesondere für die hohe Punktezahlen von @kymrium @Werdiknight
    Ich glaube, ich zocke das tatsächlich gleich noch ne Runde :D
     
  9. Wie wäre es, wenn immer der Sieger den nächsten Blitz Contest leitet? :D
     
    andy0606, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kennst du das hier schon? :D

     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass ich auch immer auf sowas reinfallen muss.:lol::puck:
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Glückwunsch @Christian Günther zum Sieg.:beer:
    Vielen Dank auch @all für die vielen Punkte die ihr meinem Beitrag zugewendet habt.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, ich habe mich mal ein bisschen regeneriert und nun auch einmal nachgelesen, denn während des Tickerns habe ich eigentlich so gut wie Nix mitbekommen ... Vielen herzlichen Dank Allen für die vielen Punkte – insbesondere @Xaryna, @Werdiknight und @Cyril Sneer für die 12er :knutsch: – und einen „Stockerlplatz“! :D :klatsch:

    Freut mich übrigens sehr, dass es Euch auch Spaß gemacht hat! Ich hatte eine Mordsgaudi, mal wieder einen Contest zu leiten (auch wenn er hinter den Kulissen etwas chaotisch war) – und v.a. dabei, die Krümelmonster zu auszusuchen!

    *entschwindet in die Nacht*
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    LotteS, Brotmann, Werdiknight und 2 anderen gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Glückwunsch an Christian Günther zum verdienten Sieg! :)

    Mein besonderer Dank gilt der werten Pinguinin für einen tollen Song und eine noch bessere Contestleitung! :knutsch:

    @ Fliegenfänger: Ausgezeichnet, danke für die 8 Punkte und dass Du verhindert hast, dass der großartige Hallervorden hier Letzter wird... :D

    :beer:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ich machen wenn ich weiß wie man das mit den Tabellen macht.....
    Demnächst mal....
    Wenn mir @LotteS, @SkankinPenguin und @Brotmann Tipps geben kriegen wir das gewuppt.... ;)

    Ich denke mal die Corona Auszeit wird uns noch gewisse Zeit beschäftigen... :schal:
     
  16. War nur mal auf Reaktionen dahingehend gespannt.
    Ich kenne ein Forum, dort wird das so praktiziert. Und nein, nicht das Schalker :D
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast Post ;)

    Vielleicht wollen @Jarvis @Werdiknight oder @oglutz ja auch mal wieder leiten. Die haben das ja auch immer gerne gemacht. @ner0x scheint beschäftigt zu sein. @LotteS möchte den eisendieter-Contest würdig beenden... Oder @SkankinPenguin nochmal ;)

    Ich würde, wenn sich niemand findet.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :wall:
    Und wenn... Habe keine Probleme mit den Knappen... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2020
    Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und den #230er hab ich auch noch - bevor beides nicht fertig ist, hab ich leider keine Zeit fuer einen dritten Parallelcontest :ugly:

    Sonst mach Du doch noch ne Runde, und wir legen dann heute oder morgen fest, wer die Runde danach macht? Dann gehts hier gleich weiter :)
     
    Christian Günther gefällt das.
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja, den hast du ja auch noch :D

    Na okay. Ich suche dann schon mal einen Nachfolger für #9. Songs für WVBC 8 gehen zu mir... muss gerade noch die Mail an Berliner69 zu Ende schreiben.