Werdervision-Blitzcontest #22 (Contest beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 22. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Blue October mit 2 Siegen bei 2 Teilnahmen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    liegt an dem Geißbock Logo :D
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Berliner69. Danke für den Tipp.

    Seit ich den Geißbockkavatar trage gab es für mich KEINE Top 3 Platzierung mehr ! :mad:

    Daher wird der Avatar umgehend geändert !

    Lg EFO
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Nach 12ern müsste ich glaube ich vor Frau Wolf sein...
    Bin zufrieden. War ja nun nicht jedermanns Genre
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Auswahl des Songs ist immer abhängig von der Musik, die mir so durch den Kopf geht....
    gut,...Die Hollies mochte ich schon immer. Finde sie kommen ein wenig zu kurz. Die 60iger und 70iger Jahre werden eher mit anderen Bands in Verbindung gebracht.
    Dabei hatten die Jungs aus Manchester auch einige Hits. Wollte sie mal bringen, aber nicht mit den beiden Topseller, die eh jeder kennt. Fand die Aufnahme aus dem Tonstudio interessant.
    Hätte wahrscheinlich mit einem anderen Song auch nicht besser abgeschnitten
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aber wehe du kommst jetzt mit Stuttgart Logo um die Ecke :XD:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Klassikern schmierst du hier ab.
     
  9. Ich danke Allen die meinen Beitrag mit Punkten bedacht haben :tnx::tnx::tnx:

    Danke für die sehr gute Orga @Brotmann :top:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ouh, das hab ich gar nicht gecheckt
    Korrigiere ich Morgen. Werderphilipp ist eh gerade unterwegs in verlassenen Gebieten, da wird er die Chronik nicht gleich morgen machen
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke für die Orga und allen, die die Qualität meines Beitrags erkannt haben.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    fühle mich direkt angesprochen @neuman
    fand ihn cool :beer:
     
    neuman gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe schon mit einem Animals Klassiker gewonnen...... War mein letzter Sieg.....
    Damals während des Lockdowns.... war so ne Seuche..... :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wieso Stuttgart ? :denk:

    Wenn dann Darmstadt, Mainz oder Hoffenheim. :)

    Ich habe Hennes vorhin darauf vorbereitet, dass er zum letzten Male bei mir hausen durfte und er sich künftig eine andere Bleibe nach Saisonende suchen muss. Hoffentlich hat er das jetzt begriffen und steht nächstes Jahr Ende Mai nicht wieder vor meiner Wohnungstür !

    Leider hängt dies alles von @opalo ab ! :roll:

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  15. Dass Klassiker abschmieren is auch so eine Aussage die nicht stimmt. :lol:
    Wer es nicht glaubt, kann gerne mal die Sieger im Song Contest durchgehen. :popcorn:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, muss an mir vorbeigegangen sein.
    Naja, kommt auch immer drauf an, wer mitmacht.
    Fand den Contest jetzt auch nicht so dramatisch schlecht.
    Naja, bis auf den einen Aussetzer aber dem kann ich nicht böse sein.:love:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ganz klar Darmstadt.... :top:

    :wdance:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. :klatsch: ich werde am Donnerstag den nächsten Blitzer starten :trommel::trommel::trommel:es sei denn jemand anderes will einen starten
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    fand ihn OK....
    Keine Frage
    kann nur meinen Musikberater nicht feuern, weil ich keinen habe und mir den Song selber ausgesucht habe... :facepalm:

    Nun ja,.... das nächste Mal wird hoffentlich besser..... :trommel: