WERDERVISION - BLITZCONTEST #21 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 15. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Speedy (5) #21

    #Sommerpause



    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    Zu Beginn der Sommerpause der Bundesliga und zur Entspannung starte ich einen neuen Blitzcontest der bereits in die 21 Runde geht !

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    Es gilt wieder eine Zeitbeschränkung von 6 Min !

    Blitzer-Chronik

    Teilnehmerliste (13) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 18. Juli, 16:20 Uhr · Abgaben: 13/13

    andy0606 :knutsch:
    Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
    Berliner69 :knutsch:
    schlö :knutsch:
    Xaryna :knutsch:
    BOWLINGEFO :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:
    neuman :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    Cyril Sneer :knutsch:
    Svartur :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    Brotmann :knutsch:

    ++++++++++

    Songs:

    Benzin – Chor der Kaputten / Info
    CLAN OF XYMOX – She / Info
    Depeche Mode – Route 66 / Info
    Destroid – Friend or Foe / Info
    Ding An Sich – And.... / Info
    Doves – Prisoners / Info
    Flo Hillen – 1 Milliarde (Massentierhaltung/Folgen) / Info
    MOLYBARON – Let's Die Together / Info
    Peter Brötzmann Quartet – Einheitsfrontlied / Info
    Sinamore – A New Day / Info
    The Interrupters – She`s Kerosene / Info
    The Intersphere – Antitype / Info
    VNV Nation – Control / Info

    Link zur Playlist

    ++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Donnerstag 16. Juli 22:00 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Songliste kurz danach ...
    Punkte abgeben bis Samstag, 18. Juli, 20:00 Uhr
    Ticker kommt dann danach um ca. 20.15 Uhr

    ++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich @andy0606 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
  2. und wie immer nochmal der Siegerbeitrag vom letzen Blitzer von @Svartur :beer:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Super Ding eingereicht! :dance:
     
    schlö, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dabei!!!
    Ob das Ding super ist? :D
     
  5. Durchhalten Berliner. Du kannst es wenn du willst :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  6. Ich auch :beer:
     
  7. Tatsächlich? :D :knutsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Xaryna

    Xaryna Guest

    Teilnahme: Check!
     
  9. Kann mich nicht entscheiden welchen Song ich beim WVBSC und welchen ich beim WVSC einreichen soll :D:dance:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D könnte dir wieder gefallen :beer:

    Tief gegraben in der Musikkiste. Glückauf!! :top:
     
  11. Dabei und hab was cooles entdeckt. :dance: Keine Ahnung warum jetzt erst.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab was :D
     
    andy0606 gefällt das.
  13. @Svartur ich war jetzt total verzweifelt, als ich dich nicht mehr markieren konnte :schock: :heul: Man sollte halt auch den richtigen Nickname aufrufen :XD:Wird gerade ein bisschen viel :ugly:

    Aber natürlich musst du als Titelverteidiger was einreichen :trommel:
     
    Svartur und andy0606 gefällt das.
  14. Was is denn mit @SkankinPenguin ? Wäre ja diesmal Freitag und Samstag Zeit zum Hören? Büddöööööö!!!! :knutsch:
    @WeizenOlli hast immer noch so viel Stress, oder findest mal ein Stündchen Zeit für Musik :zwink2:
    Apropos Stress @LotteS :D komm mal hier ran und bring den Becks gleich mit :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin beim großen Bruder dabei. Da bin ich zeitlich flexibler.
     
  17. Ich wollt wenigstens mal fragen :)
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wird mal wieder Zeit für U2, was? :D

    Dito. :)
     
  19. :D Ich bin gekommen, um zu bleiben ...

    Klar, kommt noch, ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Jedenfalls wird es kein Song für die Titelverteidigung.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sag das nicht.... :kaffee: