WERDERVISION - BLITZCONTEST #20 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 7. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frag nach, ich habe die Ostblocktabellen nicht grundlos nicht weitergepflegt ... :D

    Mal davon abgesehen, dass ich eher das Gefühl hatte, dass da eh kaum jemand reinschaut – ich habe zumindest nie wirklich Rückmeldungen erhalten ... :(
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schade eigentlich....
    Sieht toll aus, was du da erstellt hast.
    Mir gefällt es :knutsch:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, würde ich mich dran beteiligen. Dauert nur noch ein bisschen.
    Danach können wir uns ja zusammensetzen und eine Lösung finden
     
  4. Ich werde um ca. 20 Uhr offiziell eine neuen Blitzer starten und hoffe auf rege Beteiligung :trommel::trommel::trommel:
     
  5. JIPPIIIIIIIE!!!!!! :klatsch:
     
    schlö und andy0606 gefällt das.