WERDERVISION - BLITZCONTEST #20 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 7. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nunja, bekanntlich nehme ich mit Liedern teil die mir selbst gefallen. Inwieweit das andere auch so machen, keine Ahnung.

    Ich muss mich bei der Songauswahl schon wohlfühlen, sonst passt es nicht.

    Das wäre so als wenn ich ein Angebot von Bayern bekomme und es annehme. Die Chancen dort einige Titel zu gewinnen wären sicherlich größer als bei anderen Bundesligisten. Allerdings arbeite ich nicht mit Leuten zusammen die gegen geltende Gesetze der Bundesrepublik verstoßen haben bzw. gegen Menschenrechte verstoßen.

    Es kämen daher neben meinen Fohlen nur noch Mainz, Hoffenheim, Darmstadt als Verein für mich in Frage. Bremen fällt aufgrund der Region leider weg. Nach einer gewissen Zeit hätte ich Heimweh.

    Lg EFO
     
  2. Apropos...
    Was is denn mit @markus los?
    Sagt nicht mal hallo obwohl er hier markiert wurde. :kaffee:
    Mag wohl doch lieber wieder absteigen:p
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß was du meinst.
    Ich selbst bin ja auch noch nie mit was angetreten, was ich nicht mag.
    Macht wohl auch niemand hier.
    Wenn du die Wertungen verfolgt hast, wird dir aufgefallen sein, dass ich dir Recht oft hohe Wertungen gegeben habe, ich bin aber kein Maßstab.
    Naja, Hauptsache es macht dir Spaß hier und du gehst nicht zu verbissen ran.Den Eindruck hatte ich Anfangs.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nachdem ich zu Beginn direkt fast gewonnen hätte, 2x 2. beim Blitzer wurde, danach 2x 3. hatte ich natürlich gehofft, dass es so ähnlich weiter geht. Zumindest von der Punkteanzahl konnte ich in den weiteren Contests, egal ob Blitzer oder Normalcontest am Ende mit leben. Leider ging die Punkteausbeute zuletzt merklich bergab.

    Dagegen bekomme ich seit meiner 1. Teilnahme im Schnitt von ca. 34 bis 60 % der Teilnehmer in jedem Contest Punkte für meine eingereichten Lieder. Das war auch so von mir im Vorfeld erhofft. Heute war der erste Contest wo ich bis auf 2 oder 3 Wertungen "nur" sogenanntes Kleinvieh an Punkten bekam. Das hatte ich in den Contests zuvor nicht.

    Das hat mich so geschockt, weil ich der Meinung war, entweder bekomme ich z.B. 3x 8, 1x 10, 2x 7, 1x 6 und sonst nix. Das wären 7 Wertungen mit 54 Punkten. Ich bekam 9 Wertungen mit 27 Punkten.

    Es gab sogar Contests da bekam ich mehr Punktewertungen als Teile der Top 6, dafür aber weitaus weniger Punkte als selbige.

    Ich muss quasi einen Mix aus beidem hinbekommen, weiterhin meine ca. 34 bis 60 % Wertungsquote, die ich bisher bekam.


    Natürlich macht es mir Spaß hier teilzunehmen. :beer: Aufgrund der bisherigen Contests lernte ich Lieder & Interpreten kennen die ich zuvor nicht kannte oder Interpreten, welche ich mit keinem Lied in Verbindung brachte. Meine Playlist hat sich jedenfalls seitdem um ein vielfaches erweitert ! :top:

    Was mir den Spaß hier nachhaltig nehmen würde ist, wenn ich ständig zittern müsste nicht letzter zu werden, so wie heute. Dann wäre der Zeitpunkt für mich gekommen um über den Sinn einer weiteren Teilnahme nachzudenken. Kurz gesagt, ich möchte nicht als Songcontestfallobst in die Annalen des Werderforenvisionsongcontest eingehen. ;)


    Ich bin aufgrund folgender Faktoren hier eingestiegen, 1. Mehrfache Bitte anderer User am Songcontest teilzunehmen, aufgrund meiner speziellen Liedauswahl im Musikthread, 2. Um neue, für mich bisher unbekannte Songs und Interpreten kennenzulernen, 3. Den Vision Songcontest selbst hautnah als Teilnehmer mitzuerleben.

    Lg EFO
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Wenn es mal zu schlimm wird, mach ich ne Selbsthilfegruppe für gescheiterte Contesteilnehmer auf. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Neumann wäre da ein Kandidat aber ich denke er nimmts mit dem olympischen Motto.
    Bin gerade nicht sicher sber glaube nicht, dass irgendjemand so analytisch an die Nummer hier rangeht wie unser Fohlen.:D
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich nehme an den Dingen nur zu 100 % teil. Aus Jux und Dollerei, wegen Langeweile usw. mache ich nirgends mit. Dafür ist mir die investierte Zeit zu schade. Außerdem möchte ich für meinen Aufwand einen gewissen Erfolg haben.

    Alles andere widerspricht meinem Charakter. :)
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mal irgendwann nicht auf einem der letzten drei Plätze lande, werde ich mir ernsthafte Gedanken machen, woran es gelegen haben könnte.
    Bis dahin brauche ich keine Selbsthilfegruppe.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann fragste dich: Woran hat et jelejen?
    Fragt man sich ja dann immer woran es gelegen hat.
    Ja, woran hat er jelejen????
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mit riesem Abstand der beste Song in diesem Feld :tnx:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war mir erst sicher, dass das von dir ist und ja, es ist ne gute Nummer aber der Rest ist höchst subjektiv.
     
  12. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das habe ich jetzt aber gelesen! :kommmalher:Guten Morgen und gute Nacht, im Übrigen! :kaffee: :zzz:

    Huch :denk:, in welchem Thema bin ich denn hier gelandet? Scheint ja auf den ersten Blick nicht unbedingt etwas mit Werder zu tun zu haben. :ueberrascht: Contest? :schock: Ich hoffe, ich muss jetzt nicht irgendwas machen... oder so. o_O :lol:

    Achso, BlitzContest, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Na gut, sei's drum, so denn halt mit Blitz. Ihr habt Ideen, und das um diese Uhrzeit! Dass Ihr mir das mal ja nicht zur Gewohnheit werden lasst. ;) :lol:

    Wie im Threadtitel gefordert, mit Blitz (und sogar Schatten/Unschärfeeffekt :opa:). So, jetzt aber wirklich gute Nacht, wie Ihr seht, brauche ich dringend meinen Schönheitsschlaf! :p:XD:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  13. Guten Morgen :D

    Dass sich hier jemand fotografiert wegen dem Wort "Blitz", hatten wir auch noch nicht. :XD:
    Du hast also die Regeln nicht gelesen :opa:
    Aber ich find' s super :XD:
     
  14. Damit hast du dich verpflichtet beim nächsten Blitzcontest teilzunehmen. :vertrag:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich auch gut.... :top:

    Wäre auch mal interessant eine Statistik zu sehen, wer wem Punkte gab, bzw Punkte bekam.... :D

    Wobei ich ja so ungefähr sagen kann von wem ich immer bzw nie Punkte für meine Beiträge bekommen habe... :XD:
     
  16. Finde ich auch interessant und hätte ich gern in der Chronik. Aber wenn ich an den Aufwand denke habe ich plötzlich keine Lust mehr. :ugly:
     
    LotteS, andy0606 und Brotmann gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann ich mir gut vorstellen... Da türmt sich der Mount Everest vor einem auf.
    Ziehe eh schon den Hut vor dir @Werderphilipp96 für die ganze Chronik Arbeit
    Fehlt mir, solange ich die Ausbildung mache, leider die Zeit.
    Und meine PC Fähigkeiten sind leider auch, sagen wir es vorsichtig, begrenzt.... Sonst könnte ich dir da helfen bzw zuarbeiten
     
    Werderphilipp96 und andy0606 gefällt das.
  18. :klatsch: Ich habe vor am Mittwoch wieder einen Blitzer zu starten wenn niemand Einwände hat :trommel:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre natürlich gerne mit dabei.... :klatsch:
    Muss ja beweisen dass die Analyse und Selbstreflexion zu einer Verbesserung geführt haben :kaffee:
     
  20. Die Darstellung wäre sicher nicht so das größte Problem. Sondern eher das Raussuchen und Eintragen der Punkte.
     
    Berliner69 gefällt das.