WERDERVISION - BLITZCONTEST #20 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 7. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    (GEISTER)BLITZER (6) #20

    #Geisterspiele / weiterhin Erstklassig



    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    nach der erfolgreichen und aufreibenden Relegation starte ich zur Entspannung einen neuen Blitzcontest der bereits in die 20 Runde geht !

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    !!! Ohne Zeitbeschränkung !!!

    Blitzer-Chronik

    Teilnehmerliste (15) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 10. Juli, 20:40 Uhr · Abgaben: 15/15

    andy0606 :knutsch:
    Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
    Xaryna :knutsch:
    Cyril Sneer :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    schlö :knutsch:
    BOWLINGEFO :knutsch:
    neuman :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    Berliner69 :knutsch:
    Becks'streetboy :knutsch:
    LotteS :knutsch:
    Svatur :knutsch:
    Brotmann :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:

    ++++++++++

    Songs:

    Agent Side Grinder – This Is Us / Info
    Asphyxia – Obliterate My Fate / Info
    Black Swamp Water – Time to die / Info
    Ennio Morricone – Man With A Harmonica / Info
    Fitz & the Tantrums – HandClap / Info
    Future Palace feat. Tobias Rische [ALAZKA] – Illusionist / Info
    Kutiman Orchestra – No Groove Where I Come From (Live) / Info
    Ladytron – Ace Of Hz / Info
    Neufundland – Und reicht dir das (prettylivesessions.) / Info
    Praga Khan – Your Lyin' Eyes / Info
    Reuben – Deathy Little Ninja Assassin / Info
    Screamin Jay Hawkins – I put a spell on you / Info
    Subway to Sally – Sieben / Info
    The Bar Stool Preachers – One fool down / Info
    Vampire Weekend – A-Punk / Info

    Link zur Playlist

    ++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Mittwoch 08. Juli 22:00 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Songliste kurz danach ...
    Punkte abgeben bis Freitag, 10. Juli, 20:00 Uhr + 30 Min.
    Ticker kommt dann danach um ca. 20.15 Uhr + 30 Min

    ++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich @andy0606 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. und wie immer nochmal der Siegersong von @schlö vom Blitzer #19 :beer:

     
    schlö und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hereinspaziert, hereinspaziert! :trommel:
    Wo sind die Musikliebhaber in diesem Forum?
    Ich probier' s mal wieder bei meiner @SkankinPenguin :knutsch: Irgendwann wird sie sich vielleicht mal erweichen lassen :klatsch:
    @Svartur wird hier hoffentlich auftauchen :dance:, @Brotmann ich hab was für @Werderphilipp96 eingereicht. Das muss dich doch neugierig machen? :zwink2: @neuman du musst natürlich auch wieder was zum Besten geben. :top: wo sind denn der @Berliner69 und @oglutz ? :trommel:
    @Cyril Sneer du wirst hier auch gebraucht. :ueberrascht: :D @BOWLINGEFO is doch auch schon ein Bestandteil des Blitzers, genauso wie @Xaryna und @kymbrium :beer:
    Wo ist @LotteS ? Ich hoffe die Arbeit lässt dir mal Zeit für ein Blitzerchen :knutsch:
    Auch wenn du den Blitzer blöd findest @MiroKlose du könntest trotzdem mal mitmachen :wayne:
    Vielleicht hat auch @Jarvis mal wieder Lust oder @ner0x ? Oder der @Exil-Ostfriese kann sich mal hier einfinden :beer: am besten incl. @Nico Bellic :knutsch:

    Und natürlich alle die das hier lesen und ich unfreiwillig vergessen habe, sind herzlich willkommen! :knutsch:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diesmal gewinnst du auf jeden Fall, ich bin mir total sicher! :beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @markus

    Na, wie schaut´s aus? :wink2:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt bin ich neugierig. :D

    Ich weiß nicht wann und wie ich das zeitlich hinkriegen soll, aber ich mache dann mit :D Song schicke ich bis später noch zu Andy
     
  8. :love: :klatsch:
     
  9. @Lübecker keine Lust mal wieder mitzumachen. Büddddddeeee! :knutsch:
     

  10. Du willst mit allen Mitteln versuchen, mein Triple zu verhindern ... :lol::schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich versuch mal meinen dritten Sieg hier einzufahren :D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich hab dich nicht mit aufgerufen, weil ich ja wusste, dass du schon eingereicht hast. Nicht, dass du dich ärgerst :knutsch:
    Um dein Triple bringst du dich bestimmt schon selbst. :D Aber an mir wird' s wohl wie immer nicht liegen, es sein denn, du hast nen totalen Schnitzer eingereicht :kaffee:
     
  13. Auf blau-weiß ist hier wie immer Verlass! :schal: [​IMG]
     
  14. Wie schaut es denn eigentlich mit unseren Moderatoren @opalo dem @WeizenOlli dem @Christian Günther und @Bremen aus? Nicht, dass es hier Ausschreitungen gibt und kein Mod ist anwesend:schock: Jedenfalls keiner aus dem Bremer Forum... :kaffee:
     
  15. Ich habe noch fünf Hammerteile, von Rumms bis Sanft :D
    Werde ich euch nacheinander mit beglücken.

    Für eure momentane Stimmung hatte ich zwei Songs die wohl hundertprozentig adäquat sind.
    Da habe ich mich für den "lauteren" entschieden :beer:
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Fünf Hammerteile sind ein Witz. Ich habe hunderte!
    Ok, es kann sein, dass ich der einzige bin, der erkennt, dass es Hammerteile sind.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch aber das wird wohl wieder nix.:D
     
  18. Wir sprechen jetzt hoffentlich von Musik, dann kann ich mithalten. Ansonsten bin ich raus :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Ich mach mich dann gleich Mal auf die Suche nach dem ultimativen Song.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.