WERDERVISION - BLITZCONTEST #19 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 30. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja doch!:D
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Lass dich doch nicht immer bitten, Mensch! :D
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Okay. Was direkt ins Blut geht. Gutes Mittelfeld denk ich mal :D
     
  4. Schade ;) :D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  5. :klatsch: sind jetzt 13, noch eine knappe Stunde falls jemand noch Bock hat :trommel:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Habe die Beiträge, insgesamt 13, einschließlich der Infos zu den Interpreten und die Playlist in den Startpost gestellt :vertrag: und jetzt geht es an die Bewertungen :trommel:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, ich hätt‘ schon mal wieder Bock, aber im Moment geht es leider einfach nicht. Wenn ich wieder mehr Luft habe, kommt auch mal wieder ein Song, nicht nur dumme Kommentare. :knutsch:


    Aber ihr seid ja auch so mehr als genug. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  8. Das ist doch gut ... - 13 Teilnehmer

    Zwei Streichergebnisse - das macht ein etwas besseres Gefühl als beim letzten Mal, wobei ich sagen muss, dass die letzten Blitzer wirklich gut waren und ich keine Probleme hatte guten Gewissens Punkte zu verteilen.

    Hab allerdings in diesen noch nicht reingehört ... :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur gelesen, Bowling riecht nach 12.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mir kamen beim Durchlesen 2 sofort bekannt vor. Eines könnte sogar von mir sein wenn ich es zuvor gekannt hätte.

    Schauen wir mal wer sich hinter welchem Lied verbirgt. Beim Berliner habe ich da so eine Vermutung. Sollte mein Bauchgefühl richtig liegen wird es spannend.

    Lg EFO
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Nena... na da hat sich aber jemand Mühe gegeben mit der Songauswahl.
    Das wird dann auch dementsprechend honoriert :D
    Ansonsten ein Kracher beim Durchlesen dabei. Sollte der 12er werden. Beim Rest freu ich mich auf' s Hören. Vielleicht gibt' s ne Überraschung?
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Na? Was wohl vom ollen Berliner ist? :D
    Ohne meinen Anwalt sag ich nix... :p
    :beer:
    Noch nicht reingehört
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich jetzt erst.... :lol:
     
  14. Hab schon abgegeben. Beim Blitzer geht das erstaunlicherweise immer recht schnell.
    Mein 12er ist geblieben. Die Mucke leider nicht ganz so gut wie beim letzten, aber ok.
    Beim nächsten Blitzer werd ich dann mal was für @Werderphilipp96 einreichen. :klatsch:
    Der tut mir fast ein bisschen leid. Es gibt ja tatsächlich ein Punkgenre, das mir gut gefällt.
    Wir wollen hier ja niemanden verlieren :opa:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verlieren auf keinen Fall :beer:
     
  16. So - jetzt haben wir es geschafft ...:puck:

    Ich habe drei Lieder dabei, denen ich nun wirklich keinen Punkt geben möchte.
    Daher stelle ich den Antrag, dass ich meinem Lied den Trostpunkt geben darf.

    Da der Antrag aber wohl abgelehnt wird, möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, dass der eine Punkt, den ich vergeben muss, nicht verdient ist :opa::beer:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da werde ich mich auch ganz bestimmt bei euch einreihen.:D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die drei Lieder sind von @neuman ,@Oberfrankenwerderanerin und meiner Wenigkeit.:klatsch:
     
    kymbrium gefällt das.
  19. Das glaub ich bei schlö jetzt nicht :D
     
    kymbrium gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, deins nehme ich da raus.;)
    ....und ersetze durch @BOWLINGEFO
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.