WERDERVISION - BLITZCONTEST #19 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 30. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    (GEISTER)BLITZER (5) #19

    #Geisterspiele / Relegation geschafft Puh...



    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    Der Blitzcontest geht bereits in die 19 Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    !!! Ohne Zeitbeschränkung !!!

    Blitzer-Chronik

    Teilnehmerliste (13) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 03. Juli, 20:15 Uhr · Abgaben: 13/13

    andy0606 :knutsch:
    Berliner69 :knutsch:
    Xaryna :knutsch:
    BOWLINGEFO :knutsch:
    neuman :knutsch:
    schlö :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
    Cyril Sneer :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    Becks‘streetboy :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:
    Svartur :knutsch:

    +++++++++

    Songs:

    Ava Max – Kings & Queens / Info
    Beartooth – Disease / Info
    Black Orchid Empire – Singularity (Visualiser) / Info
    End of Green – So many Voices / Info
    Lubomyr Melnyk – Ripples in a Water Scene / Info
    Melbourne Ska Orchestra – Lygon Street Meltdown / Info
    Nena – Irgendwie Irgendwo Irgendwann / Info
    Run River North – Run Or Hide / Info
    SDP – So schön kaputt / Info
    Sleeping Desires – Sister / Info
    Solar Fake – The Pain That Kills You Too / Info
    The Beatles – I want you (she's so heavy) / Info
    The Vacant Lots – Rescue / Info

    Link zur Playlist

    ++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Mittwoch 01. Juli 22:00 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Songliste kurz danach ...
    Punkte abgeben bis Freitag, 03. Juli, 20:00 Uhr.
    Ticker kommt dann danach um ca. 20.15 Uhr

    ++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich @andy0606 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020 um 00:22 Uhr
  2. Und hier nochmal wie schon geschrieben vom Blitzer #18 die beiden Siegerbeiträge von @schlö und @Svartur :beer:



     
  3. Und zack dabei ;)
     
  4. Gerne wieder am Start :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gerade eingereicht.
    Mit dem WVSC 236 sollten mir zwei Siege in Folge sicher sein.
    Das ist alternativlos.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So lange kann ich gar nicht wegbleiben, dass das passiert!:D:beer:
     
  7. ich will nochmal darauf Aufmerksam machen das dieser Contest ohne Zeitbeschränkung ist :vertrag::trommel: und das ich von den bisher eingereichten Beiträge mehr als angetan bin, ist mMn Jetzt schon wieder ein guter Contest :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Konkurrenz für @neuman eingereicht.
    ...und dann sind wir wieder unten dabei :D
     
    neuman, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  9. Oder du rockst das Ding :top:
     
  10. Ne. Damit auf keinen Fall :zwink2:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann darfst du dich wohl diesmal über Punkte aus Duisburg freuen.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Damit rechne ich sowieso grundsätzlich immer :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Hast du schon oft gesagt und dann super Sachen aus dem Zylinder gezaubert... :beer:
    Hast dann ja auch immer gut Punkte bekommen (auch von mir)

    Wobei ich sehr happy war, dass du mir für Kent so viele Punkte gegeben hast :knutsch:
     
  14. Is alles Geschmackssache. Ich bin aber echt überrascht was beim Blitzer doch für super Songs eingereicht werden.
    Kent fand ich großartig. War wenigstens kein Alltagsgedudel. :)
     
  15. In der Musik ist schwedisch fast schon eine exotisch anmutende Sprache.... :D
    Hab es aber nicht bereut. Komisch, dass die nicht bekannter sind. Haben ja auch einige Songs noch auf Englisch eingesungen.....
    Da sind sie dann nur noch eine Band unter Vielen....
     
  16. Also wir sind mindestens schon 8 Leute.
    Da geht aber natürlich noch was. :trommel:
    @SkankinPenguin du bist doch sowieso immer im Thread zum Lesen. Da kann man nebenbei doch auch hören. Komm schooooon... :knutsch:
    @Svartur darf auch nicht fehlen. :klatsch: @HevyDevy ohne Zeitbeschränkung :vertrag:
    Wo ist eigentlich @RoyKeane geblieben :opa: und unsere "Neulinge" @ptotheizzo :trommel:
    und der @grantler_97 :top:
    @Brotmann schon wieder aus dem Urlaub zurück? Dann bitte dabei sein :beer:
    @Whythat du könntest doch auch mal wieder hier einsteigen und für ein wenig Hip Hop sorgen. :klatsch:

    Und natürlich du. Ja, dich mein ich :D weil du hier mitliest :dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020 um 17:40 Uhr
  17. :klatsch: Hallo, es sind jetzt 9 Teilnehmer,
    ich würde mir aber wünschen wenn noch ein paar mehr an diesem Contest teilnehmen z.B. die @Oberfrankenwerderanerin schon bereits erwähnt hat oder @LotteS , @kymbrium , @Werderphilipp96 und andere die noch Lust haben :vertrag:
    Es sind noch ca.3 Stunden bis Annahmeschluss :trommel:
     
  18. @Cyril Sneer ich denk du wolltest längst was eingereicht haben :opa:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Habe was eingereicht.

    Dachte erst ich setze mal aus, aber mir ist noch was eingefallen, nix punkiges.
     
  20. Bin natürlich ebenfalls dabei, auch nix punkiges ... :D