WERDERVISION - BLITZCONTEST #18 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 25. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke dass es oft ein Kompliment für den Interpreten ist, wenn seine Songs gecovert werden.
    Wenn man natürlich Fan von David Bowie oder den Beatles ist und generell nichts von Coverversionen hält, kann ich das nachvollziehen. Ob es Blasphemie ist, liegt im Sinn des Betrachters.
    Geschmäcker sind eben verschieden. Jemanden auf den Schlips treten oder gar provozieren wollte ich jedoch nicht.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War nicht ganz ernst gemeint, hätte vielleicht noch diesen anfügen können: :D

    Es gibt durchaus Bowie-Cover, die ich sehr schätze ...
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beruhigt mich ja fast schon wieder.... :D
     
  4. Zu schlechte Coverversionen fällt mir gerade das hier ein:

     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt..... :D:top:
    Da war ja meine noch Gold im Vergleich.. :lol:
     
  6. ich habe seit Sonntag nach Ende des Contests schon darüber nachgedacht auch den Beitrag von @Svartur zum Co-Sieger zu machen und bin zu der Entscheidung gekommen genau dieses so zu machen. Es kann durchaus sein das der Eine oder Andere das anders sieht. Aber ich habe grundsätzlich ein Problem damit das in so einem Contest bei Punktgleichheit dann die grössere Anzahl von den höchsten Wertungen darüber entscheidet wer vorne ist weil man genauso argumentieren kann das der Beitrag mit der kleineren Anzahl an der höchsten Wertung, in der Breite mehr Zustimmung bekommen hat.

    und hier jetzt die entgütige Abschlusstabelle vom Blitzer #18 mit den beiden verdienten Siegern also
    Herzlichen Glückwunsch @schlö und @Svartur :beer::beer::beer:


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 schlö Covenant Dead Stars 75
    1 Svartur PLASMAS Look & See 75
    3 Xaryna Masters of Dark Fire Zombie Walk 69
    4 Oberfrankenwerderanerin How to Destroy Angels The Space in Between 65
    5 Berliner69 Motörhead Heroes 63
    6 BOWLINGEFO Fury in the Slaughterhouse Trapped Today, Trapped Tomorrow 60
    7 oglutz Kashmir Rocket Brothers 54
    8 kymbrium Junkyard drive Make up Your Mind 52
    9 neuman Sonic Youth Mildred Pierce 50
    10 andy0606 George Thorogood & The Destroyers Bad To The Bone 49
    11 Werderphilipp96 Kalapi Deine Augen 26
    PS : sofern ich die Leitung bei einem Contest habe werde ich das bei Punktgleichheit weiter so handhaben egal um welche Platzierung es geht z.B. bei dem in einer Stunde startenden Blitzer #19
     
  7. Find ich ne super Idee und absolut fair. :top:
    Könnte man da in der Siegerliste der Chronik dahingehend was machen @Werderphilipp96 ?
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Idee @andy0606.... :top:
    Ist die fairste Lösung und würde ich auch so machen! Für die Chronik sollte es auch keine Probleme geben
    Als Spielleiter finde ich es sogar angenehmer :beer:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du bist schon um einiges länger dabei @Oberfrankenwerderanerin
    Hat es zumindest in deinen Teilnahmen zwei punktgleiche Sieger gegeben?
     
  10. Hat mich nicht gestört, so knapp zweiter zu sein, aber die Idee gefällt mir. :)
     
  11. Boah... das weiß ich gar nicht. Sowas weiß vielleicht @oglutz . Der is schon immer dabei und hat auch zahlreiche Contests selbst geleitet.
     
  12. Ach doch! Einmal war es so. Ich glaub @SkankinPenguin und @oglutz waren damals punktgleich wenn ich mich richtig erinnere
     
    SkankinPenguin und Berliner69 gefällt das.
  13. Contest 200 z. B., da waren Newkirk und Exil-Ostfriese punktgleich. http://www.wvsc.de/contest.html?name=200

    Ansonsten wurde es bisher aber immer so gehandhabt, dass es keine zwei Sieger gibt. Ich war selber schonmal in der Lage, bei Contest 187. http://www.wvsc.de/contest.html?name=187

    Aber mich würde es nicht stören, wenn man das jetzt so machen würde, dann aber natürlich in Zukunft immer so.
     
  14. Das ist kein Problem. Ich kann das so eintragen. In der Contest-Siegerliste werden dann auch beide Sieger angezeigt.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Spielleiter würde ich es dann auch so handhaben wie @andy0606.
    Wie sehen das die anderen Spielleiter?
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hey, so war es von meiner Seite auch überhaupt nicht gemeint. :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles gut @neuman :D
    :beer:
     

  18. Punktgleichheit gab es gleich in mehreren Contest:

    #46
    #50
    #94
    #113
    #129
    #140
    #146
    #159
    #169
    #187
    #200
    #226
    #229

    Das sind doch mehr als erwartet!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest