WERDERVISION - BLITZCONTEST #18 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 25. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    (GEISTER)BLITZER (4) #18

    #Geisterspiele / der (mögliche) finale Akt



    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    Der Blitzcontest geht bereits in die 18 Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    Songs dürfen jedoch nicht länger sein als jetzt 6 Min.

    Blitzer-Chronik

    Teilnehmerliste (11) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 27. Juni, 21:00 Uhr · Abgaben: 9/11

    andy0606 :knutsch:
    Berliner69 :knutsch:
    Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
    Xaryna :knutsch:
    BOWLINGEFO :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    neuman :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    Svatur :knutsch:
    schlö :knutsch:

    +++++++++

    Songs:

    Covenant – Dead Stars / Info
    Fury in the Slaughterhouse – Trapped Today, Trapped Tomorrow / Info
    George Thorogood & The Destroyers – Bad To The Bone / Info
    How to Destroy Angels – The Space in Between / Info
    Junkyard drive – Make up Your Mind / Info
    Kalapi – Deine Augen / Info
    Kashmir – Rocket Brothers / Info
    Masters of Dark Fire – Zombie Walk / Info
    Motörhead – Heroes / Info
    PLASMAS – Look & See / Info
    Sonic Youth – Mildred Pierce / Info

    Link zur Playlist


    ++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Freitag, 26. Juni 22:00 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Songliste kurz danach ...
    Punkte abgeben bis Sonntag, 28. Juni, 20:00 Uhr.
    Ticker kommt dann danach um ca. 20.15 Uhr

    ++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich @andy0606 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  2. und hier ist nochmal der Siegerbeitrag von @oglutz vom Blitzer #17 :beer:

     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schon dabei, wie man sehen kann.....
    Wenn die Mannschaft so motiviert ist wie ich, gewinnen wir zweistellig gegen den FC Kölle :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Auch gerade was eingereicht. :)
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. Krach eingereicht, ihr habt es ja so gewollt :D
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bin dabei, Ziel ist das obere Tabellendrittel.
     
  7. Moinsn! Vielleicht verirrt sich um diese unchristliche Uhrzeit mal ein neuer / alter User hierher um bei diesem unsagbar genialen Spiel hier mitzumachen :trommel: Je mehr, desto besser :vertrag:
    Wünsch euch allen nen schönen Freitag! :beer:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  8. wäre schön wenn noch mehr an diesem Contest teilnehmen würden :vertrag: und sich mit guter Musik gute Laune fürs WE holen :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Brotmann und andy0606 gefällt das.
  10. Werde einen sommerlichen Song zum Relaxen beisteuern .... :dance:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Einladung. Muss leider absagen, fahre in den morgigen frühen Abendstunden in die Eifel. Da wird leider zu wenig Zeit sein. Den nächsten wohl wieder :beer:
     
  12. Haben schon gute Musik im Contest könnte aber noch mehr werden :vertrag: also wer noch Lust hat @LotteS, @schlö @RoyKeane, @HevyDevy und andere die nicht erwähnt habe und Lust haben habt noch bis 22 Uhr zeit :trommel::trommel::trommel:
     
  13. Bin dabei :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  14. :klatsch: Noch 1 Stunde Zeit bis Annahmeschluß
     
  15. Haben eine Elf zusammen gekriegt aber keine Ersatzspieler aber ich glaube der Contest ist trotzdem gut aufgestellt. Die Songs und Infos zu den Interpreten sind jetzt im Startpost. Jetzt gehts ans bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Elf?
    Wow, das heißt, jeder muss mir mindestens einen Punkt geben.
    Das wird zweistellig!
    Da kann ich ja jetzt schon mal feiern. :beer:
     
  17. Elf ist ja nett ... - aber einer mehr hätte es schon sein dürfen, da ich eigentlich in jedem Contest mindestens einmal das Gefühl habe, wie schön es ist, dass ich dem Sch.... , den ich mir da gerade anhöre, keinen Punkt geben muss.

    ... und das ist eigentlich ein gutes Gefühl :beer:
     
  18. Punkte sind raus :D
     
    andy0606, Berliner69 und neuman gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sonic Youth. :love:

    Aber ich spiel‘ ja gar nicht mit ... :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  20. das nächste mal am besten mitmachen :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin und neuman gefällt das.