WERDERVISION - BLITZCONTEST #17 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    (GEISTER)BLITZER (3) #17

    #Geisterspiele / Die Hoffnung stirbt zuletzt



    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    Der Blitzcontest geht bereits in die 17 Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    Songs dürfen jedoch nicht länger sein als jetzt 6 Min.

    Blitzer-Chronik

    Teilnehmerliste (13) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 12. Juni, 22:00 Uhr · Abgaben: 0/13

    andy0606
    Berliner69
    Xaryna
    Becks‘streetboy
    oglutz
    BOWLINGEFO
    neuman
    Werderphilipp96
    Oberfrankenwerderanerin
    kymbrium
    schlö
    Svatur
    Brotmann

    ++++++++++

    Songs:

    77 Bombay Street – Up In The Sky / Info
    Call Me Malcolm – All My Nameless Friends / Info
    Crystal Castles – Pap Smear / Info
    Hørd – #16 / Info
    Kari Kimmel – Where You Belong / Info
    MAIDAVALE – The Greatest Story Ever Told / Info
    Merzbow – Minus Zero / Info
    Miami Sound Machine – Dr Beat / Info
    Nine Inch Nails – Dead Souls (From "The Crow" Soundtrack) / Info
    Paloma Faith – Do You Want the Truth or Something Beautiful? (Live) / Info
    POPPY – Fill The Crown / Info
    This Morn' Omina – iboga [ccf] / Info
    Vick LeCar – Son Of A Witch / Info

    Link zur Playlist


    ++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Freitag, 12. Juni 22:30 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Songliste kurz danach ...
    Punkte abgeben bis Sonntag, 14. Juni, 20:00 Uhr.
    Ticker kommt dann danach um ca. 20.15 Uhr

    ++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich @andy0606 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  2. Und hier nochmal der Siegersong vom Blitzer #16 von @kymbrium :beer:

     
    Berliner69 gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  4. Eingereicht :love:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  5. Werde nachher etwas einreichen, schwanke noch zwischen deftig und melodisch :D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  6. nach meinem Empfinden wird das ein richtig guter Contest nach dem was bisher eingereicht wurde. Und wie es sich für einen guten Contest gehört auch mit etwas skurrilen garniert. Also dann hau mal was zwischen melodisches und deftiges raus und steigere das Niveau des Contest noch ein bisschen :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deftig und melodisch... :D
    :beer:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe auch was Nettes gefunden, hoffe ihr belohnt mein Bemühen mit "muchos puntos"..... :beer:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Krach Kymbrium, Krach! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    andy0606 gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Einladung, schaff ich zeitlich nicht. Viel Spass Euch :beer:
     
  12. Song ist raus
     
  13. Ich verlängere bis 22:30 dann ist Schluß
     
  14. Dann wolle wir mal mit den Bewertungen anfangen, dürfte etwas schneller gehen bei dem sehr überschaubaren Teilnehmerfeld. Die Songs stehen jetzt einschließlich der Infoseiten über die Interpreten im Startpost. :trommel::trommel::trommel:
     
  15. Link zur Playlist jetzt im Startpost :vertrag:
     
  16. Abgegeben :D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Punktabgabe erfolgt. :vertrag:

    In diesem Contest ist ein Lied dabei welches ich zuletzt vor ca. 30 Jahren im Radio hörte als ich noch im Odenwald wohnte. Da war ich mit meinen damaligen Kumpels Samstag Mittag im Waldschwimmbad und wir hörten die Bundesligakonferenz vom WDR. Da lief das Lied oft in der Werbe- und Halbzeitpause. :top:

    Trotz der nur 12 Songs zur Auswahl fiel es mir sehr schwer die einzelnen Punkte zu vergeben. Am Ende blieben, welch Überraschung, 2 Lieder ohne Punkte. Bei beiden musste ich die Huub Stevenstaktik anwenden, die Null steht.

    Lg EFO