WERDERVISION - BLITZCONTEST #17 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank Andy für die Orga und allen beiden, die meinen Song mit Punkten beschenkt haben.
    Ich habe schon befürchtet, dass ich nicht jedermanns Geschmack treffe.
    Aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet.

    Glückwunsch an oglutz.
    Wenn's das Original gewesen wäre, hättste von mir auch die 12 bekommen.
    Aber Du bist ja gar nicht auf meine Punkte angewiesen, wie man sieht.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was genau meinst Du mit Krach?
    Kann ich da weiter helfen?
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Merzbow ist sicher nicht die Musik, um eine Grillparty in Stimmung zu bringen.
    Ich empfehle aber, Merzbow einmal live zu erleben.
    Es ist nicht nur ein großes künstlerisches Erlebnis, man ist hinterher auch körperlich erledigt.
    Jedenfalls, wenn man auf den Gehörschutz verzichtet, den sie am Eingang verteilen.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @andy0606. Wiegen meine 3 oder 4x 8 Punkte nicht stärker als die 2x 12 von @schlö ? ;) Zumal er von mir Punkte bekam und ich im Gegenzug keinen. :heul: Schalke hat mich in der Saison schon 2x geärgert, jetzt hier auch noch. :(

    Lg EFO
     
  5. Ich werde mir das Lied in einer ruhigen Minute auf jeden Fall nochmal anhören. Eigentlich hör ich auch gern elektronische Musik bzw. Noice, aber wie gesagt, das war leider auch mir too much :D
    Trotzdem fand ich' s toll; dass du das eingereicht hast :)
     
    neuman gefällt das.
  6. So sind eben die Regeln, die du sicher auch schon hundertmal gelesen hast. Wie wär' s, wenn du nicht jedesmal alles hinterfragen würdest?
     
    Berliner69 und Svartur gefällt das.
  7. Nun ja, mit Musik hat das nicht mehr so viel zu tun. War sogar noch extremer als das was ich mir sonst im Bereich Noise anhöre. Aber wie gesagt, hat meinen Nerv getroffen (im doppelten Sinne :D) und war mir 8 Punkte wert ...
     
    neuman gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Man beachte die Smileys dahinter. :roll:

    Ich kommentiere künftig nichts mehr. Spaß scheinen hier einige nicht zu verstehen. Kein Wunder wenn die Teilnehmerzahlen immer weniger werden.

    Lg EFO
     
  9. Wenn das deine Art von Spaß ist in jedem Contest was anzuprangern, ob da jetzt ein Smiley dahinter ist oder nicht, dann versteh ich den tatsächlich nicht.

    Und wieso hier die Teilnehmerzahlen zurückgehen, das weißt du nach grad mal ner Handvoll Teilnahmen natürlich am allerbesten :trost:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was ist eigentlich Musik?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stark von der eigenen Wahrnehmung und Stimmung beeinflusst :D:D

    Vor allem definiert sie jeder einzelne für sich :dance:
    :beer: Klasse Frage @neuman :top:
     
  12. @andy0606 wann hättest du denn vor einen neuen Blitzer zu starten? :)
     
  13. heute Abend wollte ich starten :)