WERDERVISION - BLITZCONTEST #15 (Umfrage beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 28. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Soll die Länge der Songs die an dem Blitzer teilnehmen dürfen auf 6 Minuten erhöht werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juni 2020
  1. Ja (6 Minuten)

    10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Nein (weiterhin 5 Minuten)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Wie ich schon geschrieben habe es können ruhig Andere den Blitzer leiten. Ich persönlich werde den Blitzer nur an einem WE leiten aber möchte das auch das mal jemand Anderes (desto mehr desto besser) macht, würde ich mich sehr freuen. Das heißt aber auch nicht, das ich das nicht gerne mache

    PS: Sollte jemand zu einem anderen Zeitpunkt als am WE einen Blitzer starten würde ich natürlich auch da gerne daran teilnehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So war es eigentlich nicht gemeint gewesen @SkankinPenguin
    Sollte nicht heißen dass es nur eine Person "leiten" darf.
    Tut mir leid wenn ich mich da etwas doof ausgedrückt habe :beer:

    Bin immer gerne dabei, aber egal wann er stattfindet
     
  3. Wann das vorbei is weiß natürlich keiner, aber sollten solche Großveranstaltungen wieder erlaubt sein, sind wir wohl aus dem Gröbsten raus. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass dann die Normalität wieder zurückgekehrt ist und man sich wieder mehr anderen Dingen widmet :zwink2:
     
    LotteS gefällt das.
  4. Das heißt also, du startest heute noch nen Blitzer? :love:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre ich doch auf jeden Fall dabei :klatsch:
     
    kymbrium gefällt das.
  6. Dann man Tau
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast es so gewollt ... :D :knutsch:
     
  8. Echt etz? Toll!!!! :klatsch:
    Daaankeeee!!!! :love: :knutsch:
     
  9. Du musst halt echt mal schauen wie der Blitzer von den Leuten dann noch angenommen wird, wenn wieder normaler Spielbetrieb ist. Also ich für meinen Teil höre sowieso rund um die Uhr Musik, wenn ich nicht gerade Fußball schaue :D
    Bei mir is also immer Zeit für ein Blitzerchen. :zwink2: Und ich freu mich über jeden neuen :top:

    Und wegen Contest, da waren es zuletzt wegen Corona unheimlich viele Teilnehmer und nicht umgekehrt, dass es jetzt wenig sind. Schau dir z.B. mal die Teilnehmer bei #218 an. Da waren sie nur 15...
    Und wegen meiner Teilnahme dort, joa.. mittelfristig :D
     
    kymbrium und Berliner69 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Blitzer könnten künftig während Länderspielpause weiter stattfinden oder wenn die Bundesligasaison vorbei ist. Also von Mitte Mai bis Mitte August.

    Sofern dies natürlich zeitlich für andere möglich ist und es entsprechend Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt.

    Lg EFO
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für mich ist der Blitzer Corona-unabhängig, allerdings schaffe ich es nur am WE. Werktags nach der Arbeit sehe ich zu, dass ich bei gutem Wetter rauskomme oder Freunde treffe, und während der Arbeit Hören ist nicht ;)
     
  12. ich werde heute Abend den neuen Blitzer starten und wie man an der Umfrage sieht werde ich dann die Begrenzung für Länge der Songs
    auf 6 Min heraufsetzen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Idee @andy0606 :top:

    Läßt mehr Optionen, finde ich gut
     
  14. Den neuen Blitzer starte ich offiziell um 20 Uhr :trommel::trommel::trommel: