WERDERVISION - BLITZCONTEST #14 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mir kam gestern folgende Idee, welche zumindest an einem Contest zum Test ausprobiert werden könnte.

    Beispiel: Es nehmen 26 Leute teil. Punktevergabe wäre von 26 bis 1, also JEDER Teilnehmer bekommt Punkte. Damit wäre es noch spannender und das Gefälle im hinteren Drittel wäre nicht immer so groß wie zuletzt.

    Lg EFO
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat sich so ja eigentlich bewährt....
    Hatte ich auch mal angeregt, dass man bei Über 30 Teilnehmer anders bewerten könnte.
    Und demokratisch wurde beschlossen, es so zu lassen, wie es ist
    Zumal.... Es ist ja gerade spannend, dass du nur 10Songs bewerten kannst.
    Da bleiben halt dann eine größere Anzahl von Beiträgen ohne Punkte....
    Ich denke dass erhöht die Spannung. Zumal man ja nie weiß, wie die Punkte verteilt werden.
    Wir haben ja ein sehr breit gefächertes Feld, was die Geschmäcker angeht.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kein Problem.

    Mir kam die Idee deshalb weil es einen anderen Vorschlag gab für jeden Teilnehmer ein Land zuzulosen, also jeder hat einen anderen Landteilnehmer. Da würde solch eine Punktevergabe vielleicht hinpassen, als einmalige Sache sozusagen.

    Lg EFO
     
  4. Das musst du dann nochmal im großen Bruder fragen. Der Blitzer hat sowieso eigene Gesetze, bzw. nicht. :zwink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das finde ich schwierig für diejenigen, die an der Gesamttabelle / Ewigen Bestenliste etc. interessiert sind. Die Punktevergabe sollte man daher aus meiner Sicht nur in Runden ändern, die außerhalb dieser Wertung gespielt werden, und die gibt's aktuell nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ok

    Dann vielleicht 1 Contest außer der Reihe mit dem Vorschlag verschiedener Teilnehmerländer und meiner Idee.

    Die entsprechenden Contestinitiatoren können sich das ja in aller Ruhe überlegen ob sowas durchgeführt wird.

    Lg EFO
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann müssten wir aber auch genug Leute sein. Mindestens 32 und dann vorher Vorschläge sammeln oder in einer Umfrage, in der jeder Stimmen abgeben kann, welche Länder dabei sein sollten.
    Wenn wir mit 32 Ländern rechnen, die dann später den Teilnehmern zugelost werden, weil das am Fairsten ist, würde ich mal vorschlagen, dass nicht zuviel Exoten dabei sind.
    Aber auch das kann man ja vorher abchecken
     
  8. Motti werden immer erstmal vorgeschlagen und dann stimmen ALLE ab. Das entscheiden nicht die Spielleiter.
    Schlag das bitte im großen (!) Contest vor und diskutier das dort weiter. Hier is Blitzer, da gibt es keine Sonderwünsche
     
    andy0606, Berliner69 und LotteS gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ach ja... Die Punkte sind raus :D
     
    Nico Bellic und andy0606 gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Für sowas haben wir Mottocontests. Da darf man solche Vorschläge einbringen und es wird abgestimmt, welche genommen werden. :)
    Sowas sollte aber mMn die Ausnahme sein.
     
  11. Ein Update nach 9 Wertungen :klatsch:
    Alle haben Punkte aber nicht alle sind zweistellig.
    Die Punktetabelle hat Ähnlichkeit mit jetzigen BL-Tabelle
    aber im Gegensatz zur Bundesliga kann noch Jeder Meister
    werden.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne gemischte Runde. Ich hab alles ein Mal gehört und werde mich morgen in Sachen Reihenfolge entscheiden.... :)
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  13. Playlist jetzt im Start
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und im Gegensatz zur Bundesliga steigt auch keiner ab.... :D
    Hoffe trotzdem dass mein Beitrag nicht das "Paderborn des Blitzers" ist..... :popcorn:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Update nach 13 Wertungen :klatsch:

    die ersten 4 sind liegen weniger als zwei 12er auseinander und
    dahinter ein sehr dicht gedrängtes großes Mittelfeld und selbst der
    Letzte kann noch Erster werden.Jeder Beitrag hat mindestens einmal keine
    Punkte gekriegt und nur ein Beitrag hat mehr als zwei 12er bekommen ist aber
    nicht Erster.

    Also denkt daran die fehlenden Bewertungen bitte bis 18:00 Uhr abzugeben @LotteS , @opalo , @Werderphilipp96 , @Whythat , @Cyril Sneer , @Nico Bellic
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Abgegeben. Schöne Runde, ich hätte mehr Punkte vergeben können.
     
    Brotmann und andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abgegeben.
    Fand den letzten deutlich stärker.
     
    andy0606 gefällt das.
  18. @LotteS , @Werderphilipp96 , @Nico Bellic bitte denkt an Eure Bewertungen, Abgabe bis 18:00 Uhr :vertrag:
    es wäre Schade bei dem sehr engen Rennen an der Spitze wenn Eure Wertungen fehlten :trommel::trommel::trommel:
     
  19. Bin in den letzten Zügen.
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist es so ernst? :schock: