WERDERVISION - BLITZCONTEST #13 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 9. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab aber mächtig Punkte kassiert. Hab eigentlich gedacht das wird so ein Fiasko wie bei meinen russischen Tänzern. :XD:
    Du erinnerst dich? :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meinte in meiner eigenen Wertung :D

    Oh dieser ober aetzende Beitrag in einem meiner ersten Contests? Dieser zweiminuetige "hardstyle" Beitrag? :ugly:
     
  3. Also ich mag den ja :popcorn:
     
    LotteS gefällt das.
  4. Wer lag noch hinter mir? :D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der erste Song in der Liste... Und Queen habe ich immer schon gehasst... Die sind eigentlich ewiger letzter Platz bei allem, was ich tue :D Also waerst Du vermutlich sogar Platz 11 gewesen :vertrag:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe eben nachgesehen. Russia Hardbass - Crazy Dance :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie kann man Queen nur hassen?:facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab da immer schon direkt weggeschaltet. Mag Freddies Stimme einfach nicht, irgendwann die letzte Toleranzgrenze noch ueberhoert im Radio - das wars dann ganz
     
    schlö gefällt das.
  9. Queen geht wirklich gar nicht ... - das war schon beim Lesen der erste Streichkandidat ...

    Nach dem Hören war ich mir aber nicht mehr sicher, ob @Cyril Sneer 's Beitrag nicht noch schlimmer war :schock:

    Aber zum Glück mussten wir ja nicht durchsortieren :D
     
  10. Mach übrigens auch nochmal mit ... - will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich nur dabei bin, weil extra ein Lied für mich eingesendet wurde.
    Obwohl das schon ein Treffer war @Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
     
  11. Wie kann man U2 nur hassen?
     
  12. Tja, wenn @Oberfrankenwerderanerin und @schlö dabei sein werden, kann ich natürlich nicht zurückstehen. Mal schauen, was ich bringen werde. Sehe den Blitzer irgendwie als Experimentierspielwiese ....:D
     
    andy0606, Berliner69, schlö und 2 anderen gefällt das.
  13. Find ich richtig klasse, dass du wieder dabei bist :knutsch:
    Und das gilt natürlich auch für dich :klatsch:
    Ich bin schon so gespannt.
    Das wird ganz sicher wieder ne großartige Runde :dance:
     
    schlö gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Experimente.. Ja. Warum auch nicht? Nur muß ich sagen dass ich gestern und auch heute viele Ideen abhaken musste, weil sie länger als 5:00 Minuten betragen....
    Also muss Plan C ins Rennen (hatte ich schon lange im Hinterkopf) :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das Problem mit der Zeitbeschränkung hab ich auch oft. Die Lieder die mir gefallen sind zu 80% bei 5 Minuten +

    Wenn dein Plan C wieder ähnlich Charlatans is, passt das doch :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Ich musste auch von einem Song wieder Abstand nehmen, da er 5:06 lang war. Aber kein Problem, da es viele Alternativen gibt ...
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War eine Wahl die ich nicht bereut habe.. Danke :beer:
    Allerdings lag ich "zu Lange" recht aussichtsreich.... Da war das Ende schon etwas enttäuschend
     
  18. Es gibt auch unglaublich viele Lieder, die knapp über 5 Minuten sind. Is mir vorher nie so aufgefallen.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  19. Stimmt, bin am sondieren, aber bisher alles über 5 Minuten ...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil U2 Scheisse ist.
    Simple as that.:D