WERDERVISION - BLITZCONTEST #13 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 9. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir ging es ja auch nicht darum was osteuropäisches zu bringen, sondern weil ich die Band einfach cool fand.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Findest Du wirklich, dass der Titel ausgefallen war?
    Ich finde, er ist eher so ein plumper Mitgrölsong.
     
  3. @RoyKeane :wink2: Heute soll auch noch ein neuer Blitzercontest gestartet werden. Da wirst du von mir jetzt recht herzlich eingeladen. :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  4. Der Thread ist schon da.
     
  5. Ich habe gerade das Lied ausgesucht. Könnte dir eventuell sogar gefallen. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ach echt? Dankeschön :top: