WERDERVISION - BLITZCONTEST #12 (BEENDET)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Gehe ich stark von aus, dass das Dein Song ist. ;). Ich bin bereits mit viel Wohlwollen herangegangen, ansonsten hätte ich die Abgabe verweigert ... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben den ersten Durchgang abgeschlossen, mit Mühe 10 Songs zusammen bekommen, wobei die zugehörigen Videos mit ausschlaggebend waren. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. :klatsch:
    ein Update nach 7 Wertungen jeder Beitrag hat Punkte und es geht insgesamt gesehen ziemlich Eng zu. Wobei Platz 1 weniger als zwei 12er Vorsprung hat.

    [​IMG]
     
  4. :klatsch:
    Den Link zur Playlist ist jetzt im Start-Thread viel Spaß beim hören und Bewerten :vertrag:
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe eine klare 12-Punkte-Nummer gefunden.
    Zwar kannte ich sie schon, konnte aber mit Namen und Titel nichts anfangen. Nun kann ich es. :top:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nix Herausragendes dabei. Aber schon in Ordnung. Kid Rock zum Glück punktelos geblieben bei mir.
     
  8. Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. Punkte kommen ca. 16:45 Uhr :top:
    Muss noch 2 Songs nochmal hören, die Reihenfolge passt mir noch nicht so ganz :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Jerk It Out... da kommen gleich Erinnerungen zu FIFA 04 hoch. :D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, kurzes Fazit. Entweder war heute keine Musikstimmung oder der Contest war überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

    ... War froh als ich durch war
     
  12. Ich glaub du bekommst 10 Punkte von mir. Kann das sein? :D
     
  13. Ging mir auch so. War nix dabei was mich richtig überzeugt hat.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht der Knaller diesmal, gab aber schon Schlechtere finde ich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja doch :D
     
  16. Hauptsache ich bekomm die 12 von dir :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will ich nicht ausschliessen....
     
  18. In 15 Minuten geht es los :trommel::trommel::trommel:

    Hier erstmal Songs und User


    User Beitrag
    Berliner69 Los Colorados - Du Hast
    andy0606 Men Without Hats - Safety Dance (Vintage Remix)
    Werderphilipp96 ORDEN OGAN – F.E.V.E.R
    kymbrium Caesars Palace - Jerk it out
    Werderphilipp96 Zdob și Zdub - Zdubii Bateti Tare
    kymbrium Flaw – Payback
    neuman Juan Bastos - Loop Di Love 1971
    Cyril Sneer Natalie McCool – Nightcall / Real Hero
    Brotmann Humming Bee - We've Got Time
    Xaryna Pyramaze - Caramon's Poem
    Oberfrankenwerderanerin T. G. Shand – Girls
    Svartur Husband – Mirrors
    Jarvis Banner Pilot – Fireproof
    oglutz Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike
    Lübecker Kid Rock - So Hott
    ptotheizzo Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius