WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wird es bei euch vermutlich gegen den Abstieg gehen.
    Ich möchte halt nur nicht, dass er sich zu hohe Hoffnungen macht.
     
  2. Ich nehme an, wir denken an den gleichen Beitrag. Wenn er es ist, hat er jedenfalls mehr Qualität als manch anderer hier. Aber darauf kommt es ja leider nicht an ...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon hab ich ja nicht gesprochen ;) aber man liest ja schon, dass der ein oder die Andere mit dem Genre schon gar nichts anfangen kann.
    Daher gehe ich da schon davon aus,dass es da von Einigen Null Punkte hageln wird.
    Schaun mer mal.
     
  4. Also ich finde den gut und hab das auch bei der Wertung berücksichtigt.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei dem Song bin ich überraschenderweise raus ;)
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da hat sich im Startpost ein "a" hinter Schreng Schreng & La La - Ekel & Abscheu eingeschlichen
     
    andy0606 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    andy0606 gefällt das.
  9. Danke für die Playlist ist jetzt im Startthread eingetragen :love:

    Habe ich berichtigt , Danke für den Hinweis :top:
     
  10. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Jörkk Mechenbier als Sänger von Schreng Schreng & La La fungiert. War eine freudige Überraschung.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin noch am Reinhören.... Eine klare 12 habe ich noch nicht gefunden. Habe aber noch 5 Titel vor mir
    Weeß nich.... :denk:
     
  12. Xaryna

    Xaryna Guest

    Genug Punktekandidaten zu finden war nicht schwer, nur so richtige Highlights fehlten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wusste ich auch nicht.....


    Okay, ich kenne auch weder den noch die Band. :D
    Google macht mich auch nicht schlauer.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. :klatsch:
    Ein kleines Update nach 6 Wertungen zwischen dem Ersten und Zweiten liegt mehr als ein 12er und zum Letzten sind es 34 Punkte. Jeder Beitrag hat Punkte und alle 12er entfallen auf unterschiedliche Beiträge :schal:
     
  15. 12er sollte klar sein. Beim Rest dürfen sich fast alle noch Hoffnungen machen :D
     
  16. Das ist der Sänger von Love A.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    wie gesagt....
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der heißt Jörkk Mechenbier :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so, na sag das doch gleich!:wall:
     
    Brotmann und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus! :beer: