WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    @Jarvis So klingt Eric Burdon heute, bzw. so klang er vor einem halben Jahr:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bewertungspunkte von 1-5, wobei 5 das beste ist.
     
    andy0606, BOWLINGEFO und Berliner69 gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Klingt fein. :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann ist das ja fast schon ein Ritterschlag für mich.:beer:
    Mag aber tatsächlich auch Genremixes
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die f***ing Bloodhound Gang – versteht mich nicht falsch, ich find’ die Jungs eigentlich voll okay! – hätte hier fast gewonnen? Echt jetzt!? :XD:

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Ach, doch: Ich bin für längere Zeit wohl nicht mehr dabei ... :wink:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob der Schlagzeuger auch der Rapper ist, oder ob das Zwillinge sind, die gerne zusammen essen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Mann hat sich gut gehalten..... 60 Jahre aktiv, kann sich sehen lassen!
    Und seine Musik war nie Mainstream, er und seine Animals hatten ihren eigenen unverwechselbaren Stil.
    Mochte sie eigentlich auch schon immer
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Achso. Danke noch an die paar Punktegeber und natürlich an @andy0606. Besonders die Mühe mit den Farben. Das ist ne Heidenarbeit, die ich nie machen würde. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist schade.... Hoffe doch du funkst ab und zu mal ein Lebenszeichen :knutsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was den Boss musikalisch beeinflusst, kann so schlecht nicht sein. :)
     
    neuman und Berliner69 gefällt das.


  11. Um Platz 10 @Svartur 1 x 12er @Lübecker kein 12er
    Um Platz 12 @Xaryna 2 x 12er @Jarvis und Becks'streetboy je 1 x 12er
    Um Platz 13 @Jarvis noch 1 x 10er, 1 x 8er und 2 x7er
    Becks'streetboy 1 x 10er, 1x 8er, kein 7er

    Und zum Schluss muß ich mich bei allen Teilnehmern für Ihre guten Beiträge bedanken und das alles reibungslos ablaufen konnte. :tnx::tnx::tnx:

    und dann möchte ich mich bei allen Punktegebern bedanken die mir zu einem hervorragenden 3. Platz verholfen haben :beer::beer::beer:

    ABSCHLUSSTABELLE
    PLATZ USER INTERPRET SONG PUNKTE
    1 Berliner69 The Animals & Eric Burdon When I Was Young 97
    2 BOWLINGEFO Bloodhound Gang Foxtrot Uniform Charlie Kilo 96
    3 andy0606 Sum 41 The Hell Song 86
    4 Cyril Sneer Discrepancies Not Alone 83
    5 Fliegenfänger The Weyers Think Of You 77
    6 Werderphillipp96 Thousand Below Chemical 60
    7 RoyKeane Kaiser Chiefs Modern Way 59
    8 Brotmann Schreng Schreng & La La Ekel & Abscheu 58
    9 LotteS Three Days Gray Riot 57
    10 Svatur Hvmvn Go Away 55
    11 Lübecker Everlast What it's Like 55
    12 Xaryna Elvenking Silverseal 54
    13 Jarvis The Vaders Why More? 54
    14 Becks'streetboy JOHN DIVA & The Rockets Of Love Lolita 54
    15 neuman Michael Holm Smog In Frankfurt 47
    16 kymbrium Timo Maas To Get Down [Fatboy Slim RmX] 42
    17 Oberfrankenwerderanerin Cocteau Twins Beatrix 40
    18 oglutz Provinz Reicht dir das 33
    19 WeizenOlli Lotte Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix) 27
    20 ptotheizzo Moscow Death Brigade Brother & Sisterhood 26
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werd’ schon noch im Forum aktiv sein, nur nicht mehr beim Contest ... :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Sum41 eigentlich ne Punktebitch?:denk:
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das finde ich schade.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. War noch nicht mal beim großen Contest dabei, hat mich eigentlich gewundert :schock:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, eigentlich doch recht bekannt.:denk:
    Hat mir gefallen, die Nummer.
    Deshalb 12
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Muß mich korrigieren ist bereits im beim Großen Contest gesperrt hab ich irgenwie übersehen :wall:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte mich jetzt auch gewundert.:lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :( Ich auch ein bisschen. Beobachte aber schon länger, dass ich dem Spiel – aus unterschiedlichen Gründen – nicht mehr soviel Enthusiasmus und soviel Zeit widmen kann, wie ich wollen sollte, und deswegen ziehe ich jetzt mal die Reißleine. Das muss ja kein Abschied für immer sein ...

    Meine Neuentdeckungen und Songs / Alben, die mir am Herzen liegen finden alle Interessierten im „Album des Monats“ oder im „Was hört ihr gerade“. Vielleicht sehen wir uns dort mal. :knutsch:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da geht Qualität verloren...
    Auch wenn es selten von mir mit Punkten belohnt wird.;)