WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Abgabe 19/20 Werderphillipp96

    12 Discrepancies - Not Alone Cyril Sneer
    10 Lotte - Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix) WeizenOlli
    8 The Vaders - Why More? Jarvis
    7 Sum 41 - The Hell Song andy0606
    6 JOHN DIVA & The Rockets Of Love - Lolita Becks'streetboy
    5 Three Days Grace – Riot LotteS
    4 Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo BOWLINGEFO
    3 Elvenking – Silverseal Xaryna
    2 Schreng Schreng & La La - Ekel & Abscheu Brotmann
    1 Michael Holm - Smog In Frankfurt neuman

    Platz User Pkt Beitrag
    1 BOWLE 96 Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
    2 BER69 92 The Animals & Eric Burdon - When I Was Young
    3 andy 82 Sum 41 - The Hell Song
    4 Flieg 77 The Weyers - Think Of You
    5 Cyril 71 Discrepancies - Not Alone
    6 WP96 59 Thousand Below – Chemical
    7 RoyK 59 Kaiser Chiefs - Modern Way
    8 Broti 58 Schreng Schreng & La La - Ekel & Abscheu
    9 Lotte 57 Three Days Grace – Riot
    10 Svart 52 Hvmvn - Go Away
    11 Becks 52 JOHN DIVA & The Rockets Of Love - Lolita
    12 Jarvi 48 The Vaders - Why More?
    13 neum 47 Michael Holm - Smog In Frankfurt
    14 Xary 46 Elvenking – Silverseal
    15 Lübe 45 Everlast - What it's Like
    16 kymbr 42 Timo Maas - To Get Down [Fatboy Slim RmX]
    17 OFW 40 Cocteau Twins – Beatrix
    18 WOlli 27 Lotte - Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix)
    19 oglut 26 Provinz - Reicht dir das
    20 ptoth 26 Moscow Death Brigade - Brother & Sisterhood
     
  2. and the winner is..................:trommel::trommel::trommel:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Abgabe 20/20 LotteS

    12 Discrepancies - Not Alone Cyril Sneer
    10 Everlast - What it's Like Lübecker
    8 Elvenking – Silverseal Xaryna
    7 Provinz - Reicht dir das oglutz
    6 The Vaders - Why More? Jarvis
    5 The Animals & Eric Burdon - When I Was Young Berliner69
    4 Sum 41 - The Hell Song andy0606
    3 Hvmvn - Go Away Svartur
    2 JOHN DIVA & The Rockets Of Love - Lolita Becks'streetboy
    1 Thousand Below – Chemical Werderphilipp96

    Platz User Pkt Beitrag
    1 BER69 97 The Animals & Eric Burdon - When I Was Young
    2 BOWLE 96 Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
    3 andy 86 Sum 41 - The Hell Song
    4 Cyril 83 Discrepancies - Not Alone
    5 Flieg 77 The Weyers - Think Of You
    6 WP96 60 Thousand Below – Chemical
    7 RoyK 59 Kaiser Chiefs - Modern Way
    8 Broti 58 Schreng Schreng & La La - Ekel & Abscheu
    9 Lotte 57 Three Days Grace – Riot
    10 Svart 55 Hvmvn - Go Away
    10 Lübe 55 Everlast - What it's Like
    12 Xary 54 Elvenking – Silverseal
    12 Becks 54 JOHN DIVA & The Rockets Of Love - Lolita
    12 Jarvi 54 The Vaders - Why More?
    15 neum 47 Michael Holm - Smog In Frankfurt
    16 kymbr 42 Timo Maas - To Get Down [Fatboy Slim RmX]
    17 OFW 40 Cocteau Twins – Beatrix
    18 oglut 33 Provinz - Reicht dir das
    19 WOlli 27 Lotte - Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix)
    20 ptoth 26 Moscow Death Brigade - Brother & Sisterhood

    @Berliner69 Herzlichen Glückwunsch:beer::beer::beer:
     
  5. Vielen herzlichen Dank @LotteS :beer:

    @andy0606 für die tolle Orga :beer:
    Und nochmal an alle, die mich so reich bewertet haben

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Super erste Teilnahme @BOWLINGEFO :tnx:
     
    BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  6. Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Dank andy für die Organisation und herzlichen Glückwunsch dem hochverdienten Sieger!
    Danke auch allen, die meinen Beitrag bepunkteten.
     
    BOWLINGEFO, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch @Berliner69 zum Sieg. Da habe ich meinen 12er ja richtig eingesetzt.
    Und wieder bin ich genau in der Mitte gelandet. Danke an alle Punktelieferanten.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. Hätte ich nicht unbedingt erwartet, da bin ich ehrlich @Oberfrankenwerderanerin :beer: ich danke dir

    Dein Beitrag hätte eine bessere Platzierung verdient gehabt
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  10. andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Glückwunsch an Berliner69 zum Sieg. :top:

    Danke an alle meine Punktegeber ! :tnx: :tnx: :tnx: :beer::beer::beer:

    Für meine erste Teilnahme bin ich sehr zufrieden. :) 2 meiner 3 Ziele wurden erreicht.

    Vor den letzten 5 Wertungen hatte ich ein komisches Gefühl, dass es für mich am Ende wegen 1 bis 5 Punkten nicht reichen wird. So kam es dann auch, bezeichnenderweise wegen EINEM Punkt. :rolleyes: :mad: Das ist das einzige was mich am Ausgang ärgert. Mir wäre es lieber gewesen Berliner hätte 8 bis 10 Punkte vor mir gelegen. Jetzt ärgere ich mich wieder einige Zeit, weil es so eng war. :mad:


    Danke auch an andy0606 für die spannende Bekanntgabe. :top:

    @Cyril Sneer. Das Lied von Michael Holm kannte ich gar nicht.

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Danke @BOWLINGEFO :beer:
    Du hast eine sehr starke Premiere gefeiert. Am Ende war es ultraknapp. Hätte nach der vorletzten Wertung nicht mehr damit gerechnet.
    Da habe ich eher noch damit gerechnet dass ich 3.werde, denn @andy0606 hätte mich noch überrunden können :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :klatsch:

    Danke für die Orga an @andy0606, herzlichen Glückwunsch an @Berliner69.

    Und natürlich vielen Dank für die Punkte! :knutsch:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann auch nicht Alles wissen, heute wieder gemerkt.
    Aber Bloodhound Gang ist toll, hab die mal in Bonn live gesehen.
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  15. Nach meinen 12 Punkten für WeizenOlli war ich erstaunt und schockiert, dass er bis kurz vor Ende keine weiteren Punkte bekam ! :denk: Man stelle sich vor, er hätte den Contest mit 12 Punkten abgeschlossen ! Dann wäre er für IMMER in meiner Schuld gewesen ! :D
     
  16. Ich danke dir :beer:

    Ich kannte es auch nicht, aber es überrascht mich nicht dass es so gut abschnitt. Gute Wahl
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super Leitung @andy0606 !:top:
    Bin mit dem vierten Platz zufrieden.
    Möglicherweise wäre ohne den Rappart mehr drin gewesen aber vielleicht auch nicht.
    Danke an @Werderphilipp96 und @LotteS für die 12er.:beer:
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  18. Bewertung von 1 bis 5 Punkten

    3,8 Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo kennt man ja, hab das Lied immer gemocht, bekannt
    2 Cocteau Twins - Beatrix klingt irgendwie esoterisch, nicht so mein Ding
    4,1 Discrepancies - Not Alone find ich einen interessanten Mix aus mindestens 3 Stilrichtungen
    3,9 ELVENKING - Silverseal (2019) klingt wie ein Mix aus Alice Cooper und "Mittelalter"-Metal/Rock, kommt aber nicht an meine Favouriten aus der Richtung Alestorm oder Saltatio Mortis heran
    3 Everlast - What it's Like das Problem ist, dass ich immer Abzüge gebe, wenn ich etwas kenne, und noch mehr, wenn ich etwas aus dem Radio kenne... Es sei denn es ist ein richtig richtig richtig geiles Lied
    3,2 Hvmvn - Go Away melodisch und instrumental mMn absolut in Ordnung, verstehe bei solcher Musik nur nicht, warum der Gesang derart gemacht wird, dass man ihn kaum versteht. Sind denen die Texte peinlich?
    3,1 JOHN DIVA & The Rockets Of Love - Lolita Klingt aber mal ganz stark nach Bon Jovi und ähnliche 80er Jahre Rock-Sachen, ist ok
    3,4 Kaiser Chiefs - Modern Way ist okay, bisschen eintönig
    2,2 Lotte - Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix) kann sicher gut singen, aber diese Begleitmusik finde ich grausam, mach ich dir in ein paar Minuten am Computer. Gib der Frau ein Instrument in die Hand oder einen Gitarristen zur Seite und es wäre viel besser als so ein "Remix"
    2,7 Michael Holm - Smog In Frankfurt stellenweise ganz gut, bisschen schneller, bisschen weniger Schlagerflair, dann wäre das was
    2,8 Moscow Death Brigade - Brother & Sisterhood bei Hip Hop muss bei mir alles stimmen, das gefällt mir semi
    2,9 Provinz - Reicht dir das Text ist nicht so mein Ding und seine Stimme passt nicht so ganz zum Rest
    4,3 Schreng Schreng & La La - Ekel & Abscheu a Da ich Love A mag, fällts mir hier nicht schwer.
    4,8 Sum 41 - The Hell Song schwer für mich fair zu bewerten, da die Band, als das Lied rauskam, meine absoluter Liebling war, und ich mit meiner Band dieses Lied sehr oft gespielt hat, hat immer mega Spaß gemacht
    3,9 The Animals & Eric Burdon - When I Was Young ich frag mich ja manchmal, wie die heute klingen würden. Guter 60er Jahre Rock, mit tollem Text, wie das Vietnam Video dazu gehört, weiß der Geier
    The Vaders - Why More? mein Song. Ist natürlich der Beste :D
    3,7 The Weyers - Think Of You sehr glatt, bisschen funky in den Strophen
    3,3 Thousand Below – Chemical da will wohl wer gewinnen? Gibt bessere Bands mit ähnlichem Stil (natürlich nur ausgehend von diesem Song)
    4 Three Days Grace - Riot die zum Beispiel
    2 Timo Maas - To Get Down nicht so meins
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
  19. @Jarvis. Was bedeuten die Zahlen vor den Songs ? :denk:

    Lg EFO