Werdervision - Blitzcontest #10 (BEENDET)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... :beer: ... Irgendwann wieder....
     
    LotteS gefällt das.
  2. Musikalisch hätte ich dich eher in die gediegene Ecke gestellt. :) Du hast ja schon des Öfteren Klassik eingereicht bspw.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das eine schliesst das andere für mich nicht aus..... Zumal gerade im Metal gerne klassische Elemente dabei sind. Ich höre vieles gern, definitiv nicht allerdings - von wenigen einzelnen Liedern abgesehen - Schlager oder Hip Hop. Gerade mit letzterem würde ich daher nie antreten ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ok. Du warst also nicht Run DMC. Pech für dich :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß nicht, kommt mir bekannt vor :D
     
  6. Xaryna

    Xaryna Guest

    Na mal schauen obs geklappt hat ;)
     
    LotteS gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nö.:D
     
  8. Doch. Dann hättest du nämlich wirklich guten Geschmack bewiesen :D
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden.... Sonst wäre es hier und auch sonst ziemlich langweilig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Meine Punkte sind raus.
    Es war diesmal besonders schwierig, zwischen Platz 1 und 2 zu entscheiden.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wertung so weit fertig.
    Hatte tatsächlich zwei 12er wo Nuancen entschieden haben.
    Im letzten Contest hätte mein 10er bei mir 12 bekommen.
    Fand ich ganz gut insgesamt,diesmal.
     
    neuman gefällt das.
  12. man, man, man... bei mir als Neuling versucht die/der eine oder andere mich zu testen z.B. 9 Punkte vergeben, auch wenn die Punktevergabe schwer fällt ist sie immer noch 12,10,8,7,6,5,4,3,2,1 aber keine 9 :opa:


    [​IMG]
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    RUN DMC = Klassiker. :tnx:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die Shirts erfreuen sich bis Heute grösster Beliebtheit!
    Ob die da Tantiemen bekommen?
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer auch immer Saint Motel eingereicht hat: Vielen herzlichen Dank! You saved my Contest!!! :knutsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Wenn doch würde ich sowieso 8+1 schreiben :D



     
    andy0606 gefällt das.
  17. wären zusammen trotzdem 9... also nein nicht akzeptabel :D
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Abgegeben. Und jetzt geht's in die Sonne :)
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es gab zwölf Beiträge, denen ich Punkte gegönnt hätte. Danach wäre es für mich aber auch schwierig gewesen, zu entscheiden, welcher Song besser ist als der andere. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwierig, ich hatte nach dem ersten Durchgang fünf Beiträge bei denen ich mir ziemlich sicher war dass sie Punkte bekommen würden, ist danach auch nicht viel besser geworden. Aber irgendwie muss die Liste ja voll werden. Zumindest sind unter den ersten drei Plätzen bei mir zwei Sachen die ich noch nicht kannte, das ist ja auch schön. :)
     
    Berliner69, LotteS und andy0606 gefällt das.