Werdervision - Blitzcontest #10 (BEENDET)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn der Einreicher den Link so modifiziert, dass der gewünschte Song direkt beginnt (bei YT geht das mWn), sollte das mMn gerade noch okay sein; wenn er vorbei ist, kann man ja ausschalten ... :kaffee:
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    OK, nun habe ich es auch kapiert. :D
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das was SkankinPenguin sagt könnte ne Möglichkeit sein. In #8 habe ich opalos Song auch 5 Sekunden später angefangen, damit der Song unter die 5 Minuten fällt.

    So geht's

    ... Wenn hinten raus die Restsekunden Applaus sind, die drüber gehen dann passt das schon. Gehört ja dann nicht zum Song.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
    SkankinPenguin und Werdiknight gefällt das.
  4. Ihr habt es so gewollt :ugly:
     
    Brotmann, Cyril Sneer, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich dabei! :beer:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehr tief gestapelt @opalo....
    Why?..... :beer:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Machst du Klasse @andy0606 :tnx::tnx:
    :beer:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich wäre dafür, ihn zuzulassen..... 10sek sollte man ein Auge zudrücken
     
    Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  9. Wenn du ein gütiger Spielleiter sein möchtest, dann sehe über die paar Sekunden hinweg. Ich glaub da wird dir keiner nen Strick draus drehen :)

    Trotzdem sollte man als Teilnehmer/in auch ein bisschen auf die Regeln achten um den Contestleiter unnötige Arbeit zu ersparen. Meine Meinung.
    Genauso verhält es sich mit Liedern oder Bands, die gesperrt sind. Selbst ist der Mann / die Frau. :)
     
    SkankinPenguin, LotteS und Berliner69 gefällt das.
  10. für mich besteht das Problem darin daß das Video über 5:35 Min geht mit musikalischen Intro aber der eigentliche Song sogar unter 5 Min. ist, habe ich gegengecheckt mit einem anderen Video vom gleichen Auftritt. Ich möchte eigentlich einen Präzedenzfall vermeiden, der später anderen Spielleitern zum Problem wird. Deshalb möchte ich eigentlich das in dem Fall @all mit im Boot sind.:vertrag:
     
    Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  11. Ok. Intro und dann auch noch 5:35. :(
    Ich persönlich würd ihn ablehnen.
     
    LotteS gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weil ich mein Lied und den Geschmack hier kenne......
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bin dabei. :)
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  14. Wie bereits erwähnt, hab ich für den Blitz zu wenig Zeit für die nächsten 2-3 Runden :tnx:
     
  15. 15-20 sec würde ich durchwinken. Man kann auch päpstlicher als der Papst sein :D
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er sagt ja,ohne Intro ist das Ding unter 5 Min.
    Sehe da auch kein Problem.
     
  17. Ich mache die schnelle Runde auch mal mit.
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7