Werdervision - Blitzcontest #10 (BEENDET)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    SPEEDY #10
    #VORSICHT ANFÄNGER ! :facepalm2:
    Einen Herzlich dank gilt @LotteS und @Brotmann für Ihre Hilfe


    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    Der Blitzcontest geht in die zehnte Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    Songs dürfen jedoch nicht länger sein als 5 min.

    Blitzer-Chronik

    Teilnehmerliste (20) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 10. April, 17:25 · Abgaben: 18/20

    andy0606 :knutsch:
    Berliner69 :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:
    Lübecker :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    LotteS :knutsch:
    neuman :knutsch:
    Cyril Sneer :knutsch:
    opalo :knutsch:
    Jarvis
    ptotheizzo :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    Brotmann:knutsch:
    speedy :knutsch:
    Xaryna :knutsch:
    Werdiknight
    Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
    SkankinPenguin:knutsch:
    Christian Günther :knutsch:
    RoyKeane :knutsch:

    ++++++++++

    Songs:

    Anna Maria Kaufmann & Peter Hofmann - Das Phantom der Oper 1991
    Ayreon - Intergalactic Space Crusaders (Universe)
    Bikini Kill - Rebel Girl
    Blaze Bayley - Ghost in the Machine
    Bonecage – Dogmeat
    Crocodiles – Welcome to Hell
    Hard Chorus UK - Truly Madly Deeply
    Johnny Cash - San Quentin (Live at San Quentin, 1969)
    KORPIKLAANI - A Man With A Plan
    Meliah Rage - The Witching
    Metallica - For Whom the Bell Tolls (Live) [Cliff 'Em All]
    MY INNER CIRCLE - Deal With Time
    Nicklas Sahl - Planets
    Royal Republic - Tommy-Gun
    RUN DMC ft. Aerosmith - Walk This Way
    SAINT MOTEL - A Good Song Never Dies
    SUBURBAN LEGENDS - WORRY ON MY MIND
    The Bravery - Hatefuck
    The Vamps ft. Shawn Mendes - Oh Cecilia (Breaking My Heart)
    Vera Lynn - We'll Meet Again (1943)


    Link zur Playlist

    ++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Mittwoch, 8. April, 22:00 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Songliste kurz danach ...
    Punkte abgeben bis Freitag, 10. April, 20:00 Uhr.
    Ticker kommt dann im Laufe des Abends (hoffentlich zur Primetime).

    ++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
    Berliner69, neuman, Werdiknight und 5 anderen gefällt das.
  2. Sehr schöne Idee, Speedy :D
    Dankeschön :)
    Dann is es ja schon fast Pflicht, dass auch @speedy dabei ist. In der Hoffnung das Markieren funktioniert und er schaut hier vorbei :)
     
    Berliner69, andy0606 und Brotmann gefällt das.
  3. Song ist eingereicht, kein Punk diesmal.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Grandioser Auftakt :D

    Hier, schmeisse Dir ein Bierchen rueber, @andy0606

    :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normal ist das nicht. :D Der eine Contest ist noch warm, der nächste noch heiß und schon wieder einer im Rohr.
    Mein Song ist eingereicht.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kacke,mit den Bildern einstellen gejt bei mir immer noch nicht.
    Übers Handy nich und auf der Arbeit auch nicht,haben da wohl so nen Blocker drin.
    Ich seh auch die Animationen dann nicht.
     
  7. Song ist raus.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Ich komme nicht mehr nach - und das will angesichts dessen, dass ich ein paar Runden ausgesetzt habe, was heißen. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Dann bin ich raus. :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich erklaers Dir: Such einen Song fuer den BC bis morgen Abend, schick ihn @andy0606 und Du bist dabei - dann:

    :beer:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  11. Bitte nicht. :heul:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Für den Blitzcontest ein Lied aussuchen ist für mich zum Glück recht leicht. Ich nehme einfach immer das nächste zufällige, erlaubte Lied bei Spotify. :)
     
    Berliner69, andy0606 und Werderphilipp96 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab eingereicht,mal was völlig Anderes.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hab mich gerade um die rote Laterne beworben ;)
     
    LotteS gefällt das.
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wie üblich auch. =)
     
    Berliner69, opalo und LotteS gefällt das.
  16. Und dann schreibt mich der Spielleiter an, dass ich meinen Song schon mal gebracht habe, und dass ich ein anderes wählen muss. :D
     
  17. Schon vergessen? :ugly:
     
  18. Hallo alle miteinander , ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines eingereichten Beitrags. Dieser Beitrag ist ein Live-Mitschnitt der einiges über den 5 Min. geht, aber der eigentliche Song ist ca. 5-6 Sec über den 5 Min. Jetzt hätte ich gerne Eure Meinung ob ich den Beitrag ablehnen soll oder nicht. Ich glaube mich zu erinnern das bei dem ersten BC mit 5 Min.-Begrenzung auch ein Beitrag knapp drüber war und der wurde durchgewunken nach einer Meinungsumfrage unter den Teilnehmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
    Berliner69 gefällt das.
  19. Song? BC? Morgen? Ich verstehe nur Bahnhof... :D
     
  20. Wie viel ist der eingereichte Song denn über 5 Minuten? Ich hatte an die Begrenzung gar nicht mehr gedacht (ist so ungewohnt, weil es sowas beim WVSC nie gab)... und wollte gerade nen Song einreichen, der in seiner ganzen Pracht leider auch deutlich drüber ist. Ich würde sagen, wink einfach alles durch, dann darf ich auch. :D

    Spaß bei Seite. Ich würde einfach drum bitten, dass derjenige sich eine Studioversion aussucht. Ein paar Sekunden sollten egal sein, 1, 2 Minuten mehr aber finde ich nicht - denn sonst braucht man keine solche Regel zu schaffen (die es für mich persönlich eh nicht gebraucht hätte, ich mag lange Songs, sofern sie nicht langweilig werden :D)...

    Edit: Habe mir nun eine Alternative ausgesucht. Bitte dann um Mitteilung, wo die TATSÄCHLICHE Grenze liegt, dann werde ich das entsprechende Video so auswählen (Song ist roundabout 5 Minuten lang, einige Videos sind 10, 12 Sekunden länger, andere kürzer).