WERDERVISION - BLITZ Umfrage über Dauer (Ende 19.04.2020)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 13. April 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie lange soll ein Blitzcontest dauern ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. April 2020
  1. ca. 72 (3 Tage) Stunden Dauer - 1 Tag Abgabe der Beiträge + 2 Tage für Bewertung

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. ca 96 (4 Tage) Stunden Dauer - 1 Tag Abgabe der Beiträge + 3 Tage für Bewertung

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. ca 120 (5 Tage) Stunden Dauer - 1 Tag Abgabe der Beiträge + 4 Tage für Bewertung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ca 120 (5 Tage) Stunden Dauer - 2 Tage Abgabe der Beiträge + 3 Tage Bewertung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo, :klatsch:

    ich starte diese Umfrage auch weil beim letzten Blitzer einige Probleme hatten Ihre Bewertungen rechtzeitig abzugeben.

    Ich gebe hier 4 Antworten zur Auswahl . Bei den 2 letzen Antwortmöglichkeiten könnte mMn nur ein Blitzer nach dem Großen stattfinden, dieser sollte mMn spätestens 2-3 Tage später nach dem Großen starten um zu vermeiden das beide Contests (Blitzer + Großer) miteinander kollidieren. Bei den anderen beiden Antwortmöglichkeiten könnte es durchaus für 2 Blitzer reichen ohne mit dem Großen zu kollidieren.
    Aber vielleicht habt Ihr auch noch andere Ideen.:denk:
    Diese Umfrage schließt automatisch am nächsten Sonntag :vertrag:
    Ich hoffe auf rege Beteiligung liebe Contestler :trommel:
     
    Brotmann und Berliner69 gefällt das.
  2. Persönlich sage ich wird der WVBC sein Name nur bei Variante 1 gerecht und sollte beibehalten werden. Jeder weiß, worauf er sich bei der Teilnahme einlassen würde. Da das Feld im Großen dieses mal riesig ist, bin ich in dieser Woche raus. Sonst hätte ich wohl schon geöffnet, aber ich möchte dem WVSC weiterhin in erster Linie gerecht werden. Das ist bei 34 zu hörenden Liedern schon ne Hausnummer... die Herausforderung gefällt mir aber.

    Fände aber Jarvis Vorschlag gut, den Blitzer in der Anmeldephase stattfinden zu lassen, also nach der Pandemie zumindest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2020
  3. Bin da offen für alles...
    Mehr als 4Tage sollte es aber nicht sein. Denn dann ist es kein BC mehr.
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  4. Hab ebenfalls für die 1. Option gestimmt und dann später halt mit mehr Abständen zwischen den Contesten.
     
    LotteS, andy0606 und Berliner69 gefällt das.