WerderVision BLITZ Contest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber beobachten darfst du das Treiben hier... ist immerhin auch die Gelegenheit schon gespielte Perlen mal selbst zu bringen :)
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. Mach ich Broti :)
    Ich hätte wetten können, dass zumindest Die Ärzte oder Tote Hosen dabei sind. :D
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt sicher von irgendjemanden noch... aber trotz riesen Fan von DÄ habe ich die schon 2x beim großen Bruder gebracht. Das muss langen.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Dir die Tage doch mal langweilig werden sollte - wir spielen hier jetzt noch ein paar Runden denke ich :klatsch:
     
  5. Das is halt der Nachteil wenn man die Interpretensperre weglässt. Aber das wären dann wohl zu viele Regeln, die in der kurzen Zeit zu beachten wären. :)
     
  6. Hab ich schon mitbekommen. Danke :top:
    Muss mal schauen. Vielleicht passt es mal, aber die Songlänge unter 4 Minuten...:denk: da müsste ich ja richtig suchen gehen. :XD:
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann waer jetzt Deine Chance, diese Runde gilt das ja noch nicht :vertrag:

    :D
     
  8. :denk:
     
  9. Na ok dabei. :)
     
    Berliner69, andy0606 und Brotmann gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nur zum Verstehen - ich kann alles bringen?
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  11. *Angst*





    :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Solltest Du auch haben :p
     
    andy0606 gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war ja jetzt erstmal nur um eure Meinungen zu erfahren. Wir besprechen das diese Runde und in der naechsten gilt dann das, was dabei rauskommt. :zwink2:

    Wer seinen Song noch aendern will, falls der unter irrtuemlichen Voraussetzungen abgegeben wurde, dann geht das natuerlich ausnahmsweise :)
     
  14. Okay, bin von 12min auf 7min Songlänge runtergegangen Freunde. Mehr ist nicht drin :D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Frage war ganz generell, da ich noch nie einen Blitzcontest gespielt habe. Sprich - gibt's eine Chronik der Blitzconteste, die ich mir anschauen müsste, um nicht zulässige Songs zu finden, oder bin ich tatsächlich komplett frei in der Wahl?
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eine Chronik ist in Arbeit, aber aktuell kannst Du echt alles nehmen, was Du magst. :zwink2:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    OKAY :D Danke!
     
    LotteS gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mission completed :)
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Die Chronik ist jetzt da: http://www.blitz.wvsc.de/ (Alles genauso wie beim normalen Contest)

    Man kann im übrigen ganz einfach zwischen dem normalen Contest und Blitzcontest switchen (der orangene Button).
     
    Berliner69, LotteS, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    a) nein
    b) ja
    c) ja, wenn es sich nur auf den Blitzcontest bezieht, sonst nein
    d) wäre schön, aber ich habe nicht die Zeit, das zu machen
     
    LotteS gefällt das.