WerderVision BLITZ Contest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :wink2:
    Und auf in die naechste Runde :klatsch:


    Contest gegen Coronaweile :ugly:

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennenzulernen.


    Die Regeln entsprechen – bis auf die Abgabezeiten – denen des Originals: Regeln
    Wir spielen erstmal ohne Sperren!

    Teilnehmerliste (19) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 24.03., 16:00 Uhr – Abgegeben: 12/19


    LotteS :top:
    WhyThat :top:
    Berliner69 :top:
    WP96
    Andy0606 :top:
    Brotmann :top:
    OFW :top:
    Kymbrium
    Xaryna :top:
    Opalo
    Oglutz :top:
    Werdiknight
    Neuman :top:
    Jarvis :top:
    Lübecker
    Fliegenfänger :top:
    Cyril Sneer
    WeizenOlli :top:
    Skankin Penguin

    +++++++++++

    Playlist
    Accept - Princess of the Dawn Live
    Achim Reichel - Kuddel Daddel Du
    Alphaville - Dance with me
    Amorphis - From the Heaven of my Heart
    Audiomachine - Imagine
    Bon Jovi - Keep the Faith
    Die Krauses - Trotzdem vom Rhein
    Fatoni - Vorurteile
    France Gall - Ella, elle l'a
    Los Ninos del Parque - Liaisons Dangereuses
    Molotov - Apocalypshit
    Montreal - 15 Jahre für die Punchline
    Sabaton - Ghost Division
    Sleepin Pillow - Amplifier in my Heart
    The Loved Ones - 3rd Shift
    The Rumjacks - An Irish Pub Song
    Therion - To Mega Therion
    Van Halen - You Really Got Me
    大海航行靠舵手 - Sailing the Seas Depend on the Helmsman

    +++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Sonntag, 22.03. um 20:00 Uhr einreichen. Veröffentlichung der Interpretenliste kurz danach.
    Punkte abgeben bis Dienstag, 24.03. um 20:00 Uhr - danach tickere ich sobald Zeit ist die Wertungen in den folgenden 12 Stunden. @Jarvis, @Brotmann, @ner0x - ihr koennt gern selbst posten :D


    Direkt im Anschluss folgt dann die naechste Runde, damit @Berliner69 auch weiterhin:p keine Entzugserscheinungen bekommt :D

    +++++++++++

    Eure Beiträge und später auch die Punkte gehen bitte per PN an mich.
    Viel Spass und Feuer frei :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    neuman, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134


    Hier nochmal der Siegersong in voller Laenge zum Geniessen :beer:

    Glueckwunsch an dieser Stelle an @Berliner69 und seinen ersten Contestsieg, sei es auch nur der kleine Bruder :zwink2:

    Titelverteidigung verpflichtet :vertrag:
     
    Fliegenfänger, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich bitte hier um Eure Meinungen zu:

    a) Interpretensperren allgemein JA/NEIN - wie beim grossen Bruder, evtl Sperren schon bei 2 oder 3 Bandteilnahmen ansetzen, um nicht jedes Mal die Klassiker am Start zu haben.
    b) Interpretensperren nur fuer teilgenommene Songs, nicht fuer Interpreten generell
    c) Wegen des Blitzcontests Beschränkung auf Radiolänge (3:50 Minuten) oder andere Länge (zB 5 Minuten?) JA/NEIN
    d) Chronik wie beim WVSC? - @Werderphilipp96 hat sich angeboten :top:

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    a) nein
    b) ja
    c) ja
    d) gern – aber ich kann auch die andere weiter führen, wenn gewünscht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    a) nein
    b) ja
    c) ja
    d) ja
     
  6. A) Nein....
    B) Ja
    C) würde vorschlagen, maximal 5 Minuten
    D) Super! Wenn das @Werderphilipp96 gerne machen möchte, gerne. Vielen Dank :beer:
     
  7. a) nein
    b) ja
    c) ja
    d) ja
     
  8. a) Nein
    b) Ja
    c) Ich wäre für 5 Minuten
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Selbstverständlich nehme ich gerne wieder teil. :klatsch:
    Danke dass du an meine Gesundheit denkst und schmerzhaften und auszehrenden Entzug verhinderst @LotteS
    :beer:
    Und auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die vielen Punkte für LMO... :love:
    Mein Beitrag für den Blitzcontest #5 habe ich eben abgeschickt :)
     
  10. a)Nein
    b)ja
    c)ca. 7min (Radar Love hat 6:27) :D
    d)ja
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. a)Nein
    b)ja
    c) 5 Min
    d) ja
     
  12. Mein Beitrag ist raus :trommel:
     
  13. Du bist hoffentlich beim "normalen" Contest dann auch dabei oder? :)


    a) ja
    b) ja
    c) 10 Minuten
    d) ja

    Ich kann aber nicht teilnehmen, weil ich am Dienstag Abend keine Zeit habe. :(
     
    kymbrium gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Was hat das denn damit zu tun? :denk:
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich mach mit. Modus egal, da ich Freude an Klassikern habe, aber auch verstehe, wenn jemand die blöd findet....
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  16. Weil ich beim Ticker dabei sein möchte?
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Es gibt ja keinen Ticker in dem Sinne. :zwink2:
     
  18. Was war das dann heute? ::)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ein schief gegangener Testlauf. :ugly: Eigentlich ist geplant gewesen, dass jeder selbst die Punkte hier postet und die Tabelle aktualisiert - das ist aber hoechst umstaendlich. Dann hab ichs doch gemacht, aber nicht am Stueck, sondern immer wenn ich kurz Zeit hatte. Das war gut so. Die Zeit, alle drei Tage nen kompletten Ticker fuer 15 Leute puenktlich zu Zeit X zu machen, hab ich naemlich eigentlich nicht - trotz Corona. Daher Abgabefrist 20:00 und im Lauf des Abends schmeiss ich die Wertungen rein von denen, die nicht schon die Excel Listen von der WVSC Leitung haben, und somit das gleiche machen koennen, wie ich :zwink2:
     
  20. Okay. :)
    Gmmm.. Ich glaub ich beschränke mich trotzdem auf dem normalen. Hab ja noch andere Baustellen :zwink2:
    Trotzdem viel Spaß :wink:
     
    Brotmann gefällt das.