WerderVision BLITZ Contest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 18. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Okay, Song ist raus :D
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Mein Beitrag ist raus
     
  4. brauchte etwas länger :kaffee:
     
  5. Danke für's Erstellen. Dabei. Song folgt. :)

    Eigentlich sollte ich an dieser Stelle mal den Song raushauen, der mir gerade des Öfteren durch den Kopf geht...

    Hintergrund: Bis vor einigen Wochen hatte ich des Öfteren ganz gerne mal dieses (nicht ganz ernstgemeinte) T-Shirt an:

    https://www.emp.de/p/arschlöcher/326356.html

    Auch wenn der Song als Ganzes es nicht ganz trifft werde ich folgende Textpassage ansichtlich der aktuellen Geschehnisse nicht mehr so ganz los...

    Careful what you wish
    Careful what you say
    Careful what you wish you may regret it
    Careful what you wish you just might get it


    (Wahrscheinlich auch, weil ich selbiges auch anderen Menschen in viel belangloseren Situationen an den Kopf geworfen habe - Tja, Karma is a bitch! ;))

    Nichtsdestotrotz, ich finde sicher etwas besseres...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Noch 3 Stunden und 20 Minuten Anmeldefrist :trommel:
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Moin, verschieb auf morgen Mittag, dann mach ich mit ;)
     
  8. Warum morgen ?:denk:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich hatte vor, bis Ende der allgemeinen Corona Krise, jetzt alle drei bis 5 Tage nen Blitz Contest anzubieten - halt fuer die, die im HomeOffice sitzen oder aus anderen Gruenden zu viel Zeit haben... Kleine Nebenbeschaeftigung hier. Kann mich mit den Fristen da dann auch gern noch veraendern - je nachdem, wie es gewuenscht ist... Also wenn Du Dir fuer Sonntag schon einen Song zurecht legen magst? :)
     
    Werdiknight und Cyril Sneer gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Okay, dann Sonntag ;)
    @andy0606 - weil ich mir bis dahin hätte was überlegen können, bis heute mittag 12 Uhr nicht (mehr). Aber wenn Ihr schon genug seid, super :)
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Endspurt! Knacken wir noch die 15? Wer hat noch Lust auf etwas musikalische Abwechslung? :dance:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Und los geht's! Punkte bitte zu Kontrollzwecken bis Samstag Mittag 12 Uhr an mich. Danach einigt euch bitte im Thread, und postet nacheinander eure Wertungen. Wer mit den Tabellen nicht vertraut ist, dem helfe ich sehr gerne :)

    Auf ne schoene coronafreie Runde fuer alle! :beer:

    PS: Schoen zuhause hoeren, und nicht im Biergarten :opa:
     
    Brotmann gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich wuerde vorschlagen, dass wir bei 15 Leuten ruhig normale Punkte vergeben koennen, oder was meint ihr? Evtl die 12 streichen und nur 1 bis 8 und 10 spielen?
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin für normale Punkte.

    Freut mich übrigens sehr, dass mein „Spaßgebohrenes“ zu neuen Ehren kommt! :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  17. Bin auch für normale Punkte.
     
  18. Ich auch, zumal ich schon abgegeben habe. :)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ok normale Punkte :D
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Langsam bekomme ich Routine im Handling des Wettbewerbs :D