Werdertor des Monats September/Oktober

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (9. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Werdertor des Monats September/Oktober

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2022
  1. Tor 1

    29,6%
  2. Tor 2

    3,7%
  3. Tor 3

    14,8%
  4. Tor 4

    7,4%
  5. Tor 5

    44,4%
  1. Eigentlich würden wir jetzt das schönste Tor im September wählen, aber es waren ganze 3 Tore, die wir da geschossen haben. [​IMG]
    Ich habe mir jetzt einfach erlaubt, das letzte Wochenende und unser Spiel am 01. Oktober mit einzubeziehen. :trommel:
    Die restlichen Tore aus dem Oktober, mögen es noch viele sein :opa: begutachten wir dann mit im November, wenn sowieso vorzeitig Winterpause ist und nicht der komplette November durchgespielt wird in der Liga.

    Oben wie gehabt die Umfrage

    :opa:Aber Obacht! Eure Abgabe kann nicht mehr geändert werden. :opa:

    Geschlossen wird die Abstimmung automatisch in genau 7 Tagen.


    :schal: Auswahl zum Werdertor des Monats September/Oktober :schal:


    Tor 1:
    5. Spieltag: Kopfball Füllkrug zur 0:1 Führung in Bochum
    https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/goals?vid=6UC6ayXV&utm_source=link&utm_medium=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 2:

    7. Spieltag: Abstauber von Veljkovic zum 1:1 Endstand in Leverkusen https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 3:

    8. Spieltag: Fernschuss zum 2:0 durch Ducksch gegen Gladbach
    https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/goals?vid=Sl7SzEkY&utm_source=link&utm_medium=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 4:

    8. Spieltag: Füllkrug zum 3:0 gegen Gladbach
    https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/goals?vid=fK0MTOst&utm_source=link&utm_medium=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 5:

    8. Spieltag: Weiser zum 5:1 Endstand gegen Gladbach
    https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/goals?vid=okZu5onk&utm_source=link&utm_medium=referral&utm_term=german&utm_content=video
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mal für Ducksch gestimmt. Vielleicht war eines der Füllkrug-Tore noch schöner, aber es hat einfach gut getan, zu sehen, wie bei Ducksch der Knoten geplatzt ist.
     
  3. das ist mit Sicherheit ein schöner Grund, hab trotzdem für Tor 5 votiert. Fand ich einfach zu schön vom ganzen Spielzug her
     
  4. Dito, einfach super rausgespielt :top:
     
    Flansch gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    man wenn man sieht, wie krass geil Tor 3 und 5 rausgespielt wurden, auch Tor 1 ist echt sauber... solch schöne Tore hätte ich nie und nimmer nach unserer Rückkehr in Liga 1 erwartet. Ich dachte, dass wir höchstens mit Kampf und Krampf Punkte holen können.
     
  6. Für mich Tor 1. Ich mag einfach wenn jemand durch die Luft fliegt:D
     
    andy0606 und meister4ever gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Duckschis Tor-Knotenplatzer war emotional einfach für mich das wichtigste Tor.
     
  8. So isses. :top:
     
  9. Ich hol den Thread mal hoch.
    Nicht dass das untergeht. :)
     
  10. Danke, @Oberfrankenwerderanerin, das hatte ich bisher gar nicht gesehen.

    Ich muss zunächst auch mal, wie @gersche sagen, dass für mich fast jedes Werder-Tor derzeit schön anzusehen ist und die Entscheidung immer schwerer fällt. Ich finde es teilweise berauschend zu sehen, wie wir vorne immer wieder Lösungen finden, obwohl die Gegner das Spielsystem Werders allmählich kennen. Durch ständige Rochaden stiften unsere hässlichen Vögel und besonders auch Mitchell Weiser immer wieder Unruhe in der Hälfte des Gegners. Das sieht oft ziemlich gut aus.

    Gestimmt habe ich für Tor 1, Lücke ist dabei für mich perfekt eingelaufen und hat den Ball schulbuchmässig im Tor versenkt. Passt hervorragend zu seiner aktuellen Form.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Für mich auch Tor 1 :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ihr könnt noch bis heute um 12:30 Uhr für euer Werdertor des Monats September/Oktober abstimmen.
    Es gibt ne Tendenz, aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt! :schal:
     
    Quasikasn gefällt das.
  13. andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.