Werdertor des Monats - August

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Werdertor des Monats August

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. September 2022
  1. Tor 1

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Tor 2

    19 Stimme(n)
    55,9%
  3. Tor 3

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Tor 4

    8 Stimme(n)
    23,5%
  5. Tor 5

    2 Stimme(n)
    5,9%
  1. Ich glaub deine Fantasie geht gerade wieder mit dir durch lieber Karlsson. :lol:
    Das mit dem Job bei Werder wär aber natürlich n Ding :D
    Allerdings mach ich nur HomeOffice. Das sollte denen klar sein. :kaffee:
    Und mit ner lausigen Spende aus dem Shop bin ich nicht einverstanden.
    Da muss schon ein mit Werderraute foliertes Wohnmobil für den Gewinner drin sein :vertrag:
    Schließlich sind wir (fast) alle Werderfans die hier mitmachen.
    Die müssen bei Laune gehalten werden. :D
     
    Karlsson, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    @Oberfrankenwerderanerin
    Wieso beschleicht mich das ungute Gefühl das du mich ( :crazy: ) nicht ernst nimmst? :D :trost: :lol:
    Sollte das mir zu denken geben?

    :schal: Immer für Werder! :schal:
     
  3. Nein nein, auf gar keinen Fall! o_O :D :lol:

    Ich hab schon mein Telefon die ganze Zeit neben mir liegen und warte auf den Anruf eines Offiziellen von Werder. :opa:
     
  4. Ne halbe Stunde ist noch Zeit zum Voten übrigens.
     
  5. schlö, SkankinPenguin, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  6. DAS konnte ich natürlich nicht so stehen lassen und siehe da es wurden sogar 6. :D