Werdertor des Monats - August

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Werdertor des Monats August

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. September 2022
  1. Tor 1

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Tor 2

    19 Stimme(n)
    55,9%
  3. Tor 3

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Tor 4

    8 Stimme(n)
    23,5%
  5. Tor 5

    2 Stimme(n)
    5,9%
  1. Hallo alle miteinander :wink:

    Ich hatte kürzlich mal so ne Idee, als die neue Saison begann und ein Werdertor schöner als das andere war. :)
    Daraus könnten wir doch jeden Monat unser Werdertor des Monats küren?!
    Dafür hab ich die für mich schönsten 5 Tore im August rausgesucht, aus denen jede/r von euch eines auswählen kann.
    Und das Schöne ist, ihr müsst mir nicht mal eine Postkarte schicken. :D
    Sollte das Spiel gefallen und die Teilnehmerzahl ist nicht zu gering, werden wir dann am Ende unser Werdertor der Saison küren. [​IMG]

    Ich habe oben eine Umfrage dazu erstellt.

    :opa:Aber Obacht! Eure Abgabe kann nicht mehr geändert werden. :opa:

    Geschlossen wird die Abstimmung automatisch in genau 7 Tagen.



    :schal: Auswahl zum Werdertor des Monats August :schal:

    Tor 1:
    2. Spieltag: Kopfball Füllkrug zur 1:0 Führung gegen den VfB Stuttgart
    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 2:
    3. Spieltag: 2:1 Anschlusstreffer Buchanan beim BVB
    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 3:
    3. Spieltag: Kopfball zum 2:2 Ausgleich durch Schmidt in der Nachspielzeit beim BVB
    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 4:
    3. Spieltag: Burke zum 2:3 Endstand in der Nachspielzeit beim BVB
    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video

    Tor 5:
    4. Spieltag: Kopfball zur 2:1 Führung gegen Frankfurt duch Bittencourt
    https://www.bundesliga.com/de/bunde...um=referral&utm_term=german&utm_content=video
     
    G. Schlepper, Benni4all, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  2. Adresse bitte :D Ich will ne Postkarte schreiben!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du möchtest doch nur das monatliche fränkische Wohnmobil als Preis abstauben...:D
     
  4. Bekommst du, aber wehe ich bekomme dann keine Postkarte :beleidigt:
    :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Puuuhhhhh... Schwierig!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Mir ging das auxh beim Raussuchen der Tore schon so. :)
     
  7. Tore für Werder sind immer gut aber unter diesen Toren war für mich die Wahl eher leicht und recht eindeutig :)

    im übrigen mal wieder eine super Idee von Dir @Oberfrankenwerderanerin :top:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jau und @Oberfrankenwerderanerin besorgt sich noch einen oben offenen Fussball aus dem sie den Gewinner oder die Gewinnerin zieht.:D
     
    svw1311 und opalo gefällt das.
  9. Schwierig ... - hatte Probleme mich zwischen zweien zu entscheiden; bin mit meiner Wahl dann aber doch sehr zufrieden :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Schöne Idee übrigens ... - im Block hat die bestimmt keiner, weil die Gefahr zu groß ist, dass Schalke in einem Monat keine 5 Tore macht :ugly:
     
  11. Jup. Fußball vom Nachbarn schon aufgeschlitzt und bereitgestellt.
    Es kommt ja nur eine Postkarte rein und zwar die von @Quasikasn :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
    PrinzHF, Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Was soll man sagen, außer: GENIALE IDEE
     
  13. Eigentlich ist egal, wer das Tippspiel gewinnt, oder hier richtig liegt, weil eigentlich gewinnen wir alle und die Preise solltest DU bekommen.
    Liebe Grüße aus Berlin nach Oberfranken :klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schöne Idee, Dank nach Oberfranken! :knutsch:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da wird dann Sonntagabend eine Schalte von AZWWdF zur OFWerderanerin gemacht , ist doch alles heute möglich .:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müsste man mal publik machen.
    Ein Arbeitskollege hat auch dafür "gesorgt", dass sein Dorfverein das Kacktor des Monats gemacht hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
    Benni4all, svw1311 und opalo gefällt das.
  17. Vielen Dank, auch allen anderen für netten Worte. :)

    Bei dir weiß ich für was du abgestimmt hast. Ich habe neulich gelesen welches Tor du richtig toll fandest und dachte mir noch, bald bekommst du die Gelegenheit dafür abzustimmen :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2022
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    OFW, du brauchst ein Postfach. Wäre das nicht eine wunderbare Sache wenn du dann mit Postkarten geflutet wirst? Monat für Monat einen Schwung Karrten mit frechen Sprüchen, seltsamen Bleistiftzeichnungen, schlechten Fotos usw.
    Das nimmt ja Ausmaße an...
    Werder muß was aus dem Shop für den gezogenen Gewinner spenden (und direkt versenden)
    Spätestens in einem Jahr bekommste dann ein Jobangebot vom Werder Marketing :D :lol:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Aber von den Schnarchzapfen meldet sich eh niemand :lol: :lol:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.