Werderspieler bei Deutschlands Nachwuchsnationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ToniPumpsi, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man sich mal generell immer die U-Mannschaften anguckt findet man dort sehr selten Bremer...das sagt leider viel über die Qualität unseres Nachwuchses!
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aktuell sind Leon Guwara (U20) und Levin Öztunali (U21) nominiert. Michael Zetterer hat vor seiner Verletzung für die U20 gespielt - es dürften gern mehr sein, keine Frage.
     
  3. Öztunali ist ja nur ausgeliehen...und dafür das unser Leistungszentrum doch so toll sein soll...und wir ja auch auf den Nachwuchs setzen wollen/müssen...!
    Das macht keinen Mut für die Zukunft.
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ein paar haben wir schon. u20 haben wir die letzten male immer mehrere leute abgestellt, diesmal ist nur guwara im kader, dazu maxi eggestein und oelschlägel auf abruf. zetterer ist ja leider verletzt. u19 ist käuper auf abruf, u18 eggestein im kader und normalerweise wohl auch schmidt, der wohl nur wegen seiner verletzung nicht nominiert wurde, dazu bünning auf abruf. u17 ist baxmann dabei, u16 mbom und rieckmann, u15 poznanski im kader und schröder auf abruf. das ist sicher nicht überragend, aber auch nicht ganz schlecht.
     
  5. Klingt so sicherlich nicht ganz sooo schlecht.
    Wenn man sich aber mal so die letzten Turniere anguckt...selten einer von uns dabei.
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja. 2015 war öztunali bei der u20 wm, husic bei der u19 em, wenn auch ohne einsatz, und eggestein und schmidt jeweils bei der u17 em und wm.
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    da hier ja vor einiger zeit unter anderem das thema werderspieler bei u-turnieren aufkam:

    https://twitter.com/WERDER_LZ/status/722853462397100032

    :top:

    hat nebenbei mit 3 toren im qualiturnier, unter anderem dem siegtreffer im entscheidenden spiel gegen die holländer, auch maßgeblich dazu beigetragen, dass die mannschaft zur em fahren darf.
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    beide eggesteins im kader für die u21 länderspiele gegen ungarn und kosovo.
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    maxi und jojo beide für die u21 gegen kosovo in der startelf. anpfiff ist um 19 uhr. eurosport überträgt live. nouri ist dort als experte zu gast. einschalten lohnt sich also :vertrag:
     
    LotteS gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    jojo mit dem tor beim 1:2 gegen ungarn, maxi vorhin mit dem siegtreffer beim 1:0 gegen kosovo. läuft. :love:
     
    Tyson81 und Christian Günther gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hackethal und plogmann für die u17 wm im oktober in indien nominiert. :schal:

    mbom hätte ohne verletzung wohl auch mitfahren dürfen. :(
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und stehen beide beim auftaktspiel gegen costa rica in der startelf. anpfiff ist um 13.30 uhr, eurosport überträgt live.

    bald-werderaner (ab februar) josh sargent hat übrigens gestern beim 3:0 auftaktsieg der usa gegen gastgeber indien einen elfer rausgeholt (auf nennen wir es 'clevere' art und weise ;)) und auch selber verwandelt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @dieeeter finde es übrigens top mit welchem Enthusiasmus du hier im Juniorenbereich unterwegs bist. Weiter so!:top:
     
    neuegrünewelle, LotteS und dieeeter gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    maxi eggestein im u21 kader für die em-qualispiele gegen israel und kosovo. jojo eggestein im u20 kader für die spiele gegen portugal und polen. plogmann, philipp, mbom und hackethal im u18 kader für die beiden spiele gegen frankreich.
     
    Steinkogler, SkankinPenguin und opalo gefällt das.