Werderspieler bei Deutschlands Nachwuchsnationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ToniPumpsi, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und hat auch einige gute Offensivimpulse gezeigt.
    Würde mich freuen, wenn DD sich weiterhin gut entwickelt
    und TS ihm dann mal ein bisschen Einsatzzeit gibt. :)
     
  2. Bei U21 sieht es auch gut aus

    Aufstellung: Neuer (1) - Beck (3,5), Schwaab (3), Höwedes (2,5), Boenisch (4,5) - Polanski (4), J. Boateng (4,5) - Schindler (5), Hunt (3,5) - Özil (2,5), Dejagah (3)
     
  3. Florian Trinks und Lennart Thy sind gerade mit der deutschen U-17 "unterwegs" und bestreiten jeweils 2 Testspiele gegen Tschechien und Russland.
    Im ersten Spiel gegen Tschechien erzielte Trinks den 1:0 Siegtreffer (Artikel von WOL).
    Video und Statistik von dfb.de.
    Beim 5:0 gegen Russland traf Thy gleich dreimal (Artikel auf WOL). Statistik von dfb.de.
    Da vier Spiele innerhalb von wenigen Tagen stattfanden wurde ein großer Kader nominiert und viele verschiedene Spieler wurden eingesetzt.

    Super :applaus:

    P.S.: Das zweite Spiel gegen Russland ist morgen. (in Aschaffenburg)
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mal reaktivieren, den Thread. :D

    werder.de
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Spiel gegen die Schweiz endete 1:1, Käuper kam nicht zum Einsatz.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gegen Schottland in der zweiten Hälfte eingewechselt. Gab trotzdem ne 0:1 Niederlage.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nach dem 0:1 gestern gegen Portugal ist die EM damit für Deutschland schon wieder beendet. Käuper blieb die gesamte Spielzeit auf der Bank, kommt somit nur auf eine Einwechslung im zweiten Spiel.
    Portugal und Schottland stehen im Halbfinale.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die deutsche U19 gewinnt ihr EM-Qualispiel gegen Litauen mit 2:0. Selke 75 Minuten dabei, aber ohne Torerfolg.

    Weiter gehts dann am Montag gegen Dänemark bevor am Donnerstag das letzte Spiel gegen Spanien stattfindet.

    Die sieben Gruppensieger sind dann vom 19.07. bis 31.07. bei der Endrunde in Ungarn dabei.

    Die vier Halbfinalisten und die Gruppendritten der Endrunde qualifizieren sich für die U20-WM in Neuseeland nächstes Jahr.
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aktuell spielt die deutsche U19 im letzten Gruppenspiel gegen Spanien. Nach frühem Rückstand hat Davie Selke nach 19 Minuten den Ausgleich zum 1:1 erzielt.
    Die östereichische U19 führt in ihrem ersten Gruppenspiel zur Halbzeit 3:0 gegen Rumänien, alle drei Tore erzielte Florian Grillitsch.
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Deutschland gewinnt 3:1, Treffer durch Selke, Brandt und Lohkemper.

    Deutschland damit für die EM-Endrunde qualifiziert. :applaus:

    Österreich gewinnt 5:0 gegen Rumänien, Grillitsch erzielt die ersten vier Treffer. =)
     
  11. :tnx::daumen:
     
  12. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Spieler wie Grillitsch und Hilßner würde ich gerne öfters in der Profi-Mannschaft sehen.
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hier auch noch ein Bericht in Videoform des DFB zum U19-Spiel. Feat. Davie Selke :D
     
  14. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    @Kladie: Da müßte er erst einmal mehr Einsätze in der Zweiten bekommen. Ganze 5 waren es letzte Saison.... wieso eigentlich? :crazy:
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    War zwischendurch mal verletzt, hat in der Rückrunde dazu noch sein Abitur in Österreich fertig gemacht.

    Nächste Saison dann U23 mit Teilnahme und bei entsprechender Leistung auch mal Kadernominierung für die Profis, wäre so meine Erwartung. Hängt natürlich auch immer davon ab wie es bei der Bundesligamannschaft läuft. Ein Nachwuchsspieler muss ja fast immer ein wenig auf Lücken hoffen die sich durch Ausfall/Formschwäche der etablierten Kräfte ergeben.

    Bin im übrigen mal sehr gespannt wie wohl die Stammelf nächste Saison großteils aussehen wird. Gerade im Mittelfeld ist ja einiges mit Talent und Stammspielerpotential unterwegs.
    Bruns als Kapitän und Oldie, dazu Fröde, Eggestein, Eggersglüß, Grillitsch, von Haacke wenn vom Kreuzbandriss erholt, Hilßner, wenn er nicht doch noch wechselt, Aycicek je nachdem, davor mit aktuell Wegner, Selke und Kobylanski noch drei potentielle Stürmer und Lukowicz in Reserve. Und Melvyn Lorenzen ist ja auch noch da, hätt ich fast vergessen.
     
  16. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Achso, das habe ich Beides nicht mitbekommen, thx für die Info.

    Na dann wird ja vielleicht noch etwas aus ihm ;)
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Grillitsch und Selke sind mit ihren Nationalmannschaften bei der U19 EM aktiv.
    Das deutsche Auftaktspiel gegen Bulgarien läuft Samstag ab 20:00 bei Eurosport.
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    u20: 4 bremer im kader gegen die türkei. zander und egge in der startelf, guwara und zetterer auf der bank. :daumen: