Werders U23 bleibt doch drittklassig!

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  3. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Gibt es dann (bei Klassenerhalt) eigentlich eine ähnliche Rückholaktion, wie anscheinend bei Petri? Es wurden ja auch 13 Spieler verabschiedet. ;)
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ärgerlich das wir es nicht vor Burghausen geschafft haben.
    Die Mannschaft hätte einfach am letzten Spieltag nicht so blöd sein müssen und das 1-1 wenigstens retten können,und nicht am ende mit 1-4 vom Platz geschickt zu werden.Naja aber Werder hat eigentlich in dieser Liga nix zu suchen besonders jetzt,wäre es nur schwerer wo ja grade fast alle gegangen sind.Und es bringt nix dauernd 0-6 zu verlieren das hilft keinem weiter.Natürlich ist die 3.Liga für die Entwicklung der Spieler besser aber das TS ja eh nicht so auf die U23 zurückgreift ist es ja eigentlich auch wieder egal.Alllerdings fände ich es natürlich besser weil ich natürlich Werder-Fan bin und es auch sonnst unfair finde wenn die Clubs die pleite sind weiter dort spielen dürften.Sollte es wirklich so kommen das Werder tatsächlich in Liga 3 bleibt fände ich es natürlich klasse aber es wird verdammt hart und ich glaube nicht das Werder es ein weiters Jahr schafft,aber ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren. :svw_applaus: :)
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bitte? Guck dir mal an wer alles aus der 2. letztes Jahr bei Werder gespielt hat. Und die ganzen Konsorten fahren immer mit ins Trainingslager und überzeugen gerade in allen Testspielen!
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja sicherlich ist mal der ein oder andere dabei aber das sie bei Testspielen überzeugen klingt ja schön und gut aber Marko Arnautovic macht auch seine 4 Tore in einem Testspiel,soviele hat er in einer ganzen Saison nicht gemacht.Und ein dauerbrenner der diese Saison Stammspieler war aus der U23 gabs keinen.Wagner wurde eh für die 1.Elf verpflichtet war nur da um bisschen Spielpraxis zu sammeln.Und Schmidt war ja auch nur mal dabei weil wir keinen anderen hatten,und hat ja eigentlich auch überzeugt.Trinks werte ich garnicht mit 8 Spielen da er erst am ende der Saison gespielt hat und meistens auch nur eingewechselt wurde.Stevanovic naja und das wars auch schon ;) Also nicht wirklich grade ein knaller dabei,auch wenn ich einigen mal eine Chance geben würde eben wie Testroet oder Thy.Also alles in einem sehe ich da nicht die von die angesprochenen Spieler die immer dabei waren :confused:
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Laut Babelsberger Forum steht auch deren Rückzug fest. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Aber in 2 oder 3 Tagen wird man da mit Sicherheit mehr wissen.

    Hier noch ein interessanter Artikel zum Hintergrund der Finanzmisere in Babelsberg.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn Ahlen und Babelsberg absteigen müssen bleiben wir doch drin oder ?
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jep. Und von unserem Standpunkt her hoffe ich auch mal ganz eigensinnig, dass einer der bedrohten Vereine noch absteigen muss. :D

    Aber aus Sicht der Menschen, die dadurch betroffen sind und eventuell in die Arbeitslosigkeit gehen müssen, wünsche ich es eigentlich keinem. :O

    Naja, Punkt 1 überwiegt etwas :)
     
  10. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. RTL-Text steigt Ahlen definitiv ab, Burghausen bleibt dafür drin. Es gibt Gerüchte, dass auch Dresden entweder in die 2. Liga aufsteigt oder in die RL runtermuss, weil sie wohl nur eine Lizenz für die 2. Liga bekommen. Wenn Babelsberg oder DD runtermüssen, wäre Werder wieder dabei. Wenn beide runtergehen, wäre sogar Bayern II wieder drin...

    Letzteres wäre mir egal, würde mich aber sehr freuen, wenn Werder drinbleiben würde...

    Update: kicker.de berichtet, dass auch Koblenz mit Problemen kämpft... Auch wenn man es niemandem gönnt, aber es ist davon auszugehen, dass es noch mindestens einen erwischt und Werder dafür drinbleibt...
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Thy hat auch in 3 Spielen mitgespielt, Trinks erst zur Rückrunde, da er schwer verletzt war und dann Abitur hatte (gilt auch für Thy). Schmidt war zwischenzeitlich absolut gesetzt und hat sich durch seine Verletzung und Vertragsverhandlungen selbst ins Abseits gespielt! Zudem wurde viele in der 2. gebraucht, da durchgehend gegen den Abstieg gekämpft wurde und nur wenige haben das Potential (vorallem für den Abstiegskampf) um in der Buli zu spielen. Man konnte Stevanovic im Debut sehr stark ansehen, wie sehr er mit dem Abstiegskampf überfordert war. Wenn du mir andere Stellen/Spiele zeigst, wo du welche hättest spielen lassen, dann lass ich mich gerne überzeugen, aber man sollte nicht vergessen, dass jeder Spieler aus einer 2. Manschaft gleich der nächste Götze oder Wollscheid ist!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Koblenz steht heute im Finale des Rheinland-Pokal gegen Eintracht Trier und ist dort Favorit. Gewinnen sie spielen sie nächste Saison 1. DFB-Pokal Hauptrunde und haben ein Heimspiel. Keine Ahnung ob dies bei der Bewertung der Koblenzer Probleme bereits jetzt mit ins Gewicht fallen würde.
     
  13. Babe3lsberg steht nahe eines Kollapses, davon würde Werder profitieren! Es scheint eine handvoll Vereine zu geben, die noch versuchen ihre Auflagen zu erfüllen, warten wir ab!:confused:
     
  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    wued mich freuen, wenn du jungs die klasse halten, aber es waere doch schon erbaermlich, wenn am ende der saison kein einziger sportlicher absteiger zu verzeichnen waere. da sollten sich mal einiges clubs hinterfragen, auf welch duennen eis sie sich bewegen :stirn:
     
  15. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    oder villt müsste sich auch mal der dfb hinterfragen ob die lizenzauflagen nich doch zu viel von kleineren vereinen abverlangt
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesen Thread kann man praktisch schließen.

    Neben Ahlen dürfte es mit 99%iger Sicherheit auch Babelsberg treffen. Dresden wird die Lizenz für Liga 2 bekommen und Koblenz DEFINITIV für Liga 3!

    Und das reicht uns...mal wieder Glück gehabt, bzw. können wir froh sein, das immer wieder einige Klubs wirtschaftliches Harakiri spielen.

    Und die Auflagen sind mit Sicherheit nicht zu hoch (wie mein Vorredner hier schreibt) sondern absolut angemessen und erst recht angebracht.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich sehr freuen, wenn die TuS drinbleibt, komme aus der Nähe von KO und würde gerne nächste Saison in meiner Heimat wieder TuS - Werder II sehen...
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt heißt es noch nen paar Tage hoffen, und dann haben wir hoffentl endlich gewissheit über den "klassenerhalt" (auch wenn nicht sportlich geschafft) wenn interessierts ? ^^
     
  19. naja abwarten, Spenden laufen, Artikel in vielen Zeitungen und auch im Radio, und einer will morgen mal beim Juach vorbei fragen ob der was locker macht :D
    dass es klappen kann wurde ja schon bewiesen (Magdeburg zB) und ich hoffe dass auch Babelsberg (dann mit einem neuen Vorstand) drittklassig bleibt.


    Babelsberg hat auf keinen Fall wirtschaftlich Harakiri gespielt.