Werders U21

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Woffel, 19. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bescheuert, zum Auswärtsspiel der bedeutungslosen U21 zu fahren, während zeitgleich die U23 auf Platz11 gegen Lotte spielt.

    Aber Hauptsache, neben den Stadionverbotshelden stehen zu dürfen.

    Nächstes Mal wird die F-Jugend friedlich und mit Superstimmung supportet.
     
  2. ES IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN ZU WELCHEM SPIEL ER FÄHRT!!!
    WENN WELCHE ZUR U21 FAHREN WOLLEN DANN IST DAS AUCH TOLL , UND DIE ANDEREN GEHEN GEGEN LOTTE AUF PLATZ 11.. SEHE KEIN PROBLEM DARIN. AUSSERDEM IST DAS SCHON TRADITION GEWORDEN DAS DIE SEKTION STADIONVERBOT ZU MANCHEN SPIELEN IN DER BREMENLIGA GEHT (Bremer SV , und nach Bremerhaven)
    Ausserdem ist bei den Besagten Spielen der U21 mehr Stimmung als auf Platz 11 weil dort ja keiner Supporten möchte/will. ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotz des sportlichen Abstiegs spielt Werders U21 auch in der kommenden Saison in der Bremen-Liga. Grund: die SFL Bremerhaven haben ihre Mannschaft zurückgezogen
     
  4. Die U21 ist aus der Bremen-Liga in die Landesliga abgestiegen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kam nicht wirklich überraschend. Sportlich war die U21 schon letzte Saison abgestiegen, blieb jedoch in der Bremen-Liga, weil die SFL Bremerhaven ihr Team zurückzog.
     
  6. Hab ich gelesen...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht spielt dafür in der kommenden Saison die U23 in der Bremen-Liga :ugly: