Werders U21

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Woffel, 19. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach hier mal einen Thread für die Bremen-Liga Mannschaft auf.
    Stehen ja recht gut da, so wie eigentlich immer^^
    Hab auch mal ne Frage, spielen die immer noch auf Platz 14?
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja, spielen noch auf Platz 14!
     
  3. Ist dass der markierte da unten?
    Wollte mir mal ein SPiel anschaun, nichts dass ich mich da verlaufe^^

    [​IMG]

    Edit: Sorry für Doppelpost
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein, das ist Platz 12 (auch auf den Bildern ist Platz 12 zu sehen). Platz 14 ist auf Höhe des Heim-Eingangs von Platz 11.
     
  5. Sind auf dem zweiten Platz gelandet. Unterlagen im Finale dem FC Bremerhaven mit 0-1.
    Im Halbfinale gewannen sie mit 4-1.
     
  6. Noch ne letzte Frage...welche Mannschaft spielt denn jetzt auf Platz 12?
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auf Platz 12 spielen hauptsächlich die Werder-Frauen, zuweilen weichen aber auch andere Mannschaften dorthin aus!
     
  8. Die III. ist ja die einzige Mannschaft der Bremen-Liga, die eine Lizenz für die Regionalliga beantragt hat, wird sie also, ob nun erster oder nicht, in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga mitspielen, sofern die II. den Klassenerhalt schafft?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Hier schläft ja alle!
    Ich weche es hier auf.

    Hat heute gewinnen gegen 1 FC Burg mit 3-1. Tore von Yannik Jaeschke, Jonas Siegert und Orhan Yildirim.

    Aufstellung:

    Jerome Reisacher
    Vico Mandlhate, Dejan Horvat, Leon Henze, Darko-Ivan Krajina (56: Andreas Mehring), Mirkan Pakkan, Frithjof Rathjen, Jonas Siegert (75: Simon-Joel Cakir), Yannik Jaeschke, Orhan Yildirim, Jonathan Schmude (63: Christoph Pospich)
     
  10. Ist übrigens mal wieder Meister geworden in der Bremen-Liga. :)

    In der Aufstiegsrunde machen sie nicht mit, solange Werder II noch in der Regionalliga spielt, oder?
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Machen sie auch nicht wenn Werder II in 3 Liga spielt (die hatte die Chance 2010/2011).
     
  12. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Rückt dann jetzt der Zweitplatzierte nach?
     
  13. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Theoretisch ja, aber die ersten 4 der Tabelle haben keine Lizenz beantragt.
    Somit spielt der Brinkumer SV als Fünfter die Relegation..

    1. Aktueller Spielplan der Regionalliga-Aufstiegsrunde 2013
    Sa. 01.06. 14.00 Uhr Eintracht Norderstedt – U.L.M Wolfsburg
    Sa. 01.06. 14.00 Uhr Brinkumer SV – SV Eichede
    Di. 04.06. 19.30 Uhr U.L.M Wolfsburg – SV Eichede In Lüneburg
    Di. 04.06. 19.30 Uhr Eintracht Norderstedt– Brinkumer SV In Drochtersen
    Sa. 08.06. 16.00 Uhr SV Eichede – Eintracht Norderstedt
    Sa. 08.06. 16.00 Uhr U.L.M Wolfsburg – Brinkumer SV
    Di. 11.06. 19.30 Uhr Termin für ein eventuelles Entscheidungsspiel
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    :eek: ... so viele Spiele... danke dir:)
     
  15. Am 13.Juli spielt unsere U21 gegen Cambs-Leezen. (in der Nähe von Schwerin) Für mich als Schweriner natürlich ein muss! Vielleicht findet noch der ein oder andere die Möglichkeit dabei zu sein und Grün-Weiß zu unterstützen. :schal::bier::wink:
     
  16. Ich war gestern beim besagten Spiel und es war diplomatisch ausgedrückt eher durchwachsen. Technisch und spielerisch klar überlegen, die Abwehr allerdings ein ums andere Mal durch einfachste (meist hohe) Bälle ausgehebelt. Vorne fehlte oft der entscheidende Pass. Insgesamt reichte es für ein schmeichelhaftes 3:2, da Cambs-Leezen einige richtig dicke Chancen hatte.

    Von den Spielern ist mir mit wirklich riesigem Abstand zum Rest die Nummer 19 aufgefallen. Wenn ich mich nicht irre dürfte das Mohamed Kamara gewesen sein. Er spielte als Innenverteidiger, führte die Abwehrreihe, war hinten sehr stabil, gewann so gut wie jeden Zweikampf und glänzte auch im Spielaufbau und mit seinen technischen Qualitäten. Definitiv einer der den Sprung in den U23 Kader packt! :daumen:

    Die Nummer 8, ein Spieler mit asiatischem Aussehen, dessen Namen ich leider nicht weiß, ist hingegen ein Totalausfall auf der rechten Verteidigerposition gewesen. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel waren alles andere als gut. Viele Angriffe kamen über seine Seite. Als er später ins Mittelfeld rückte, konnte man aber seine technischen Fähigkeiten erahnen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Moin,

    Am 06.03.2016 um 14.00 Uhr spielt die U.21 von Werder auswärts beim Bremer Sv.
    Gespielt werden soll im Stadion am Panzenberg.
    Anfahrt vom hbf mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen bis zur Haltestelle Doventorsteinweg (jobcenter) von dort dann auf die linke strassenseite gehen vorbei am Jobcenter laufen, unter der brücke befindet sich der Stadioneingang und die kasse. Eintritt beträgt 5,00 Euro, B.Z.W 3,00 Euro ermäßigt.

    Wäre toll wenn sich wie letzte Saison auch diesesmal viele Werderfans sehen lassen.

    :beer::applaus::schal:
     
  18. Am Samstag, den 22.04.2017 gehts für die Werder U 21 gegen den SV Grohn.
    Hat jemand von euch einen Tipp wie das Spiel ausgehen wird?
    Das letzte Aufeinandertreffen ging im Dezember mit 4:3 für uns aus, daher nehme ich an es wird ein Kopf-an-Kopf Rennen.
    Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3