Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute gegen Erfurt mit 3:1 gewonnen.

    werder.de:


    Werder Bremen: Wochnik - Bulang, Tönnies, Hahn, Schoppenhauer - Fazlic (85. Beermann), Trinks, Nagel, Y. Becker - Thy, Thiele (87. Burdenski)

    Tore: 0:1 Thy (20.), 0:2 Schoppenhauer (22.), 1:2 Langner (53.), 1:3 Trinks (71,)

    dfb.de:

    Wochnik - Bulang, Tönnies, Hahn, Schoppenhauer - Fazlic (85. Beermann), Trinks, Nagel, Y. Becker - Thy, Thiele (87. Burdenski)

    0:1 Thiele (20.), 0:2 Hahn (22.), 1:2 Langner (53.), 1:3 Trinks (71.)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja. Und Thy und Trinks haben wieder getroffen. Trinks hat sogar noch ein Tor vorbereitet.

    War aber auch mal wieder nötig. :svw_applaus:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gerade zurück von Platz 11, die U19 gewinnt 4:1 gegen Osnabrück.
    Torschützen 1:0 Bulang, 2:1/3:1 Thy, 4:1 Thiele
     
  4. :applaus::applaus::applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wochnik - Bulang, Tönnies, Hahn, Schoppenhauer - Fazlic (72. Beermann), Trinks, Nagel (85. Behrens), Becker - Thy (80. Wulfing), Thiele (90. Burdenski)

    Sein Debüt gab Stefan Wulfing aus der U18. Dort hat er in 9 Spielen 13 Tore gemacht.
     
  6. Thy du Gott!:applaus:
    Sehr schön gemacht U19!!!=)
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gerade 4-1 gegen TeBe Berlin gewonnen. :applaus::applaus:
     
  8. Angriff auf die Spitze geht weiter :applaus::svw_applaus:
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tore durch Timmy Thiele (Doppelpack in der 22. und 39. Minute), Florian Trinks (82.) und Stefan Wulfing (88.) - Abwehrspieler der U18.

    Timmy Thiele mit Toren 7 und 8, Florian Trinks mit seinem 8. Tor... :applaus:
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ich hab mal ne frage zu den ticketpreisen: sind diese die gleichen wie bei der U23?
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. 2 € für einen überdachten Sitzplatz (ermäßigt). Wo anders war ich noch nicht. Ich glaube, Vollzahler war 3 Euro.
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja, Karten kosten normal 3€, auf den Stehplätzen kassieren die glaube ich gar nicht ab. Heute ist zumindest nur auf der Sitzplatztribüne einer rumgekommen, um abzukassieren bzw. die Mitgliedskarte (=freier Eintritt) zu begutachten :D
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm, warum bekommst du freien Eintritt als Mitglied und wenn ich mal hingehe, muss ich bezahlen? :confused::roll:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß ja nicht, wie das sonst immer ist, aber gestern standen auch die Tore offen und es kam halt nur jemand auf der Sitzplatztribüne rum, um abzukassieren. Meinen Mitgliedsausweis hat er aber akzeptiert :D
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja eben, so wars ja auch, als ich a war, aber da meinte der Typ zu mir "Nee, dide müssen auch zahlen." Aber gut zu wissen, dass das bei dir geklappt hat, dann weiger ich mich nächstes Mal eben, zu zahlen :p
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    In der 75. Minute führt die U19 im Derby gegen Hamburg mit 2:1. :applaus:

    Ich ergänze jetzt erstmal wieder den ersten Beitrag.
     
  17. Jetzt müsst's doch vorbei sein oder? Geil!=)

    Edit: YEAH!!! So wird das gemacht und wiedermal zeigt sich: WIR sind die 1 im Norden!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    (Noch 2 Punkte auf Platz 1!!!=) Sehr geil!!!=)
    100%WERDER
     
  18. A - Junioren :
    Werder - H.V 3 : 1 :applaus::applaus::applaus:
    B - Junioren :
    Werder - H.V 2 : 1 :applaus::applaus::applaus: