Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Viel Glück noch.
     
  2. Ich habe gehört das jemand aus der Jugend von Werder einen Vertrag bei Real Madrid unterschrieben hat und zur kommenden Saison da wahrscheinlich in der A-Jugend spielt?
    Weiß jemand mehr?
     
  3. ...führen gerade 2:0 gegen die Junioren von Jena :applaus:
     
  4. So Spiel zu ende, Werder gewinnt 5:0
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Klasse. Das Spiel 90 Minuten lang dominiert.:svw_applaus:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ne. Zeig uns doch mal die Quelle.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte man mitbekommen.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    nächste woche sonntag muessen die jungs bei union ran! anstoss 11 Uhr
    die 1. Mannschaft spielt ebenfalls in Berlin bei der Hertha, wie wärs mit nem double feature?
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder gewinnt (2-3) in Berlin!

    :applaus::applaus:

    Tore: Thy, Trinks, Bulang.

    Weiter so!
     
  10. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Sie führen 1:0 gegen Wolfsburg
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt leider nicht mehr :(
     
  13. Wolfsburg gleicht aus :(
     
  14. 2:1 für Werder
     
  15. 3:1 gewonnen
     
  16. Müsste jetzt fertig sein oder? Ich dachte auf DFB-TV gibts nen Livestream...hab mich wohl verlesen, da steht nur, ne längere Zusammenfassung.
    Mist und dafür aufgestanden:p

    EDIT: SAUBER!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    EDIT2: Hab mir vorhin auf DFB-TV die Zusammenfassung angesehen und muss sagen, das ließ sich schon ganz gut ansehen...wie der Thiele den Torwart stehen lässt und das Tor macht ist schon klasse. Ansonsten Trinks: Einfach Wahnsinn!!! Da ist schon ein Riesenpotential da in der U19, Thiele wird ja soweit ich richtig gelesen habe heute bei der U23 mit dabei sein und Trinks&Thy werden ja (zumindest im Training) auch ab Winter dazustoßen, wenn ich richtig informiert bin.=)
    Da wächst was heran, weiter so Jungs!
    100%WERDER
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut fussball.de heute 1-4 in Hamburg gewonnen! Sehr schön. :)

    Tore durch Thy, Thiele, Trinks und noch mal Trinks - ich freu' mich schon darauf, die drei bald (hoffentlich) dann auch mal bei der 2. Mannschaft sehen zu können. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auf jeden Fall auch! Bin mal gespannt ob das wirklich was wird nach der Winterpause.